Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 126

Thema: [Pixelübung] - Ein Herz für Pixel Edition 2: USE YOUR HEAD

  1. #1

    Hier wird nicht geterrort
    stars5

    [Pixelübung] - Ein Herz für Pixel Edition 2: USE YOUR HEAD

    -EIN HERZ FÜR PIXEL-
    [Thread für Pixelübungen]

    Eine Aktion von Sabaku, für diejenigen von euch die Spaß am Pixeln haben oder einfach Üben möchten!



    Springe zum Abschnitt:











    -EIN HERZ FÜR PIXEL-

    Hallo liebe Pixler und Pixellinen!

    Lust was zu Pixeln? Ihr wisst aber nicht was? Da hab ich einen Vorschlag zu machen...

    Das hier ist Wolfi.



    Wolfi ist ein einsamer Wolf, wie sich das für den stereotypischen coolen Mondanheuler gehört.
    Aber Wolfi hat keine Lust mehr auf Single sein. Also packt er seine sieben Pixel und macht sich auf die spannende Suche nach seinem Pixelverwandten!



    Hilf ihm dabei, in dem du ihm einen Partner/eine Partnerin pixelst! sie sollten Stil- und Größentechnisch zusammenpassen. Für die Anordnung nutz am besten das Template am Ende des Threads. Pixle außerdem für die nächste Runde noch eine zweite Figur, für die dann der nächste Pixelarmor ein Gegenstück anfertigen kann.

    Veröffentliche das Ergebnis am Ende in den zwei Größen 71x40 Pixel und 568x320 Pixel, damit man dein Werk auch gut erkennen und der nächste in der Originalgröße gleich weiterpixeln kann!

    Etwa so:



    Viel Spaß mit dieser kleinen Aktion!

    Mfg

    Sabaku







    User die hier nichts verloren haben:

    Gengar - Dummdreistigkeit und Offtopic

    Geändert von Sabaku (17.09.2014 um 16:08 Uhr)

  2. #2
    Hallo Sabaku, die Idee ist toll!
    Ich habe mich mal daran versucht, ich arbeite nur mit Idraw (& Irfanview um zu konvertieren).
    Leider hatte ich etwas Mühe mit dem skalieren, wenn ich nämlich in Ifran etwas vergrössere verschwimmt es immer,
    deshalb hab ichs dann mit Idaw gemacht. Ich hoffe das geht trozdem in Ordnung, so wie es jetzt ist...
    (und zu allem Überfluss hat das mit dem Transparenten Hindertrung beim erstellen der .gif jetzt auch nicht geklappt, weshalb ich es als .png hochgelanden habe)



    Ich war leider gerade etwas einfallslos, deshalb gibt es von mir nur ein kleines Bild mit einem Frosch.
    Anstelle einer Partnerin könnte man auch seinen bösen Bruder (oder so) pixeln
    Ach ja, die Ansicht ist irgendwie komisch, wenn man auf's Bild klickt wird' allerdings besser.


  3. #3

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Erstmal vielen dank fürs Mitmachen! Da hat Wolfi ja eine heiße Wolfeline abbekommen

    Ich hab mir erlaubt die beiden zusammenzuarrangieren:



    Wie man mit Idraw ordentlich hochskalliert kann ich dir leider aus dem Stegreif jetzt nicht sagen (weil ich es auch im Moment nicht da habe), aber vielleicht hat ja jemand anderer die Information im Kopf und kann aushelfen :0!
    So wie du es gepostet hast, ist es schon in Ordnung, in erster Linie soll es ja auch nur eine kleine Übung werden, der kitschige Rahmen der Veranstaltung ist nicht unbedingt wichtig

    Aber um beim Thema zu bleiben -
    Dieser fröhliche Frosch sucht seine Froschlinde - oder seinen bösen Zwillingsbruder Quackotros. Haut rein! (bei letzterem müsstet ihr natürlich auch das Herz umeditieren, weil so würde das keinen Sinn machen :0!)


  4. #4
    Erstmal eine wirklich coole Idee, sowas mal im Forum zu veranstalten

    Und da ich jetzt wieder etwas Lust bekommen habe, verschiedene Sachen zu pixeln, habe ich mich direkt mal an mein Grafikprogramm rangemacht und dem Frosch sein komplettes Gegenteil gezaubert:


    Zwar weint Frosch's böser Zwillingsbruder -also Quackotros-, aber das kommt halt davon, dass seine Weltherrschaftspläne aus irgendeinem Grund nie funktionieren :/ Naja, vielleicht auch besser so ^-^

    Und damit der nächste auch noch was zum Weiterpixeln hat:

    Der Marienkäfer Manfred sucht sein passendes Gegenstück um mit ihm/ihr Zeit zu verbringen

    *Nur so, ich bin in solchen Sachen leider noch nicht so sehr Fortgeschritten oder so, denn ich pixle an sich nicht sehr oft.*

  5. #5

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Haha, das läuft ja wirklich wunderbar

    Dann bin ich gespannt was hier sonst noch kommt.

  6. #6
    Ein Ladybug für Manfred


    Sir Squid van Tentakel sucht eine Lady fürs Spazierschwimmen bei Sonnenuntergang.

    Geändert von SolusNox (23.08.2013 um 15:33 Uhr)

  7. #7

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Die kleine Miss Jelly bietet sich Sir Squid gerne zum Stelldichein an :3





    Buzz, der kleine Taschenroboter sucht händeringend nach dem passenden Plugin! Oder einen zuverlässigen Professor, der ihn ab und an mal ölt :0



  8. #8
    Buzz hat mit Buzzine 2.0 das richtige Plugin gefunden.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tachenrobo.png 
Hits:	563 
Größe:	1,2 KB 
ID:	18525
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tachenrobo groß.png 
Hits:	8 
Größe:	2,6 KB 
ID:	18526

    Aber nun sucht die einsame kleine Usa-chan einen Spielkameraden. Oder eine Möhre.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Usa sucht.png 
Hits:	562 
Größe:	829 Bytes 
ID:	18523
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Usa sucht groß.png 
Hits:	7 
Größe:	2,2 KB 
ID:	18524

  9. #9
    Schlappöhrchen würde gerne mit Usa-chan spielen



    Das weiße Pferdchen scheint etwas verloren zu haben. Seinen Partner? Sein Fohlen? Oder etwa seinen Reiter?


    Geändert von SolusNox (23.08.2013 um 17:43 Uhr)

  10. #10
    SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

  11. #11
    Und der Nobelpreis für den besten Thread ever geht an -> ...

  12. #12

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Sabaku hat hiermit offiziell den großartigsten Thread des ganzen Multimediaxis eröffnet und alle die sich daran beteiligen sind großartige Menschen, die ich ab sofort alle lieb hab.

  13. #13

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Liken, abonieren und mitmachen nicht vergessen!

  14. #14
    Der weiße Hengst vermisst seinen Gegenspieler. Das letzte Einhorn, das ihm bisher immer die Show stahl.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	b7c95nxk-Kopie.png 
Hits:	546 
Größe:	1,1 KB 
ID:	18529


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	b7c95nxk-Kopie size.png 
Hits:	17 
Größe:	5,9 KB 
ID:	18531

    Der pflanzenfressende Geist ist auf seinem Weg. Was wird ihm als nächstes begegnen? Neue Festmahl, ein Geisterjäger?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	New Kopie.png 
Hits:	546 
Größe:	4,0 KB 
ID:	18530
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	New Kopie size.png 
Hits:	14 
Größe:	6,0 KB 
ID:	18532

  15. #15
    Es war zu verführerisch.. :'D

    Original:



    Uuund weiterrrr:

    Eine Eule. X3

    Original (zum weiterarbeiten):

  16. #16
    Das Eulenpaar



    BRAAIIINNNSSS!
    Auch Zombies haben etwas Liebe verdient ..... oder doch lieber Hirn?

    Geändert von SolusNox (24.08.2013 um 06:51 Uhr)

  17. #17
    Also ichmuss sagen die Idee ist nice!
    Daumen hoch^^

    Werde auch mal mitmachen, aber das jetzige ist zu schwer für mich^^

    - Soul

  18. #18
    Das meiste ist hier süß :3 #nohomo.

  19. #19
    Die wiederbelebten Überreste einer Gemischtwarenhändlerin fühlen sich zum Zombie hingezogen.


    (grauer Hintergrund, weil sie sich sonst nicht vom Atelier-Hintergrund abheben würde!)

    Doch auch beide zusammen haben keine Chance gegen Cpt. Manfred "Thunder" Shock. Der sucht btw. einen neuen Fitness-Buddy der zusammen mit ihm trainiert!


    Yay, das erste mal, dass ich was pixel /o/ Vielen Dank an csg und chibi für die gute Kritik!

  20. #20
    Hoffentlich sind Sportskameraden der Wrestlingakademie von Kashyyyk willkommen. Ignoriert die 3,85 Meter des aus seiner Familie verstoßenen Kämpfershutten namens >> Tobender Buscus << und betrachtet ihn als ebenbürtigen Trainingsgenossen, der genauso schwer wie jeder andere Sportsmann auch für Karriere und Können schuftet (wenn man den Faktor Kampfgewicht außen vor lässt).




    Der exzentrische Professor Doktor Robert P. G. Makingstein hat sein neuestes umstrittenes Werk vollendet. Doch um was für ein Werkhandelt es sich? Ein Monster, geschaffen aus den Teilen verschiedener gelöschter Dateien? Eine vollkommen neue Chipssorte mit Cheeseburgergeschmack, welche niederen Menschlingen den Willen rauben und sie so zu Makingsteins Lakeien machen kann? Oder sogar eine raum-zeit-manipulierende Maschine, die erlaubt, unterschiedliche Pixeleien in ein einziges künstlich erschaffenes Universum zu manifestieren? Oder doch Robo-Arson?


    Geändert von relxi (25.08.2013 um 12:10 Uhr) Grund: Pixeleien eingefügt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •