So!
Ich hab nur leider grad keine idee für was weiteres... XD'
Entweder mag vllt einer was selber posten zum weitermachen...? Oder ich muss mir noch was aus den Fingern saugen. :'D
AH MOMENT! Habe ne idee. XD
Habet Geduld ihr Leut..chens. X'D''
Geändert von chibi (26.08.2013 um 22:17 Uhr)
chibi ist pöse!!! Ich glaub, ich editiers noch nach ^^"
Zwei Rivalen, die es ein für alle mal wissen wollen: wer kann das Schwert herausziehen und wer kehrt "steinreich" nach Hause?
Oh man, ich muss dringend mal besser werden ^^"
Es tut mir leid..???? X'D''
Argh. Jetzt hab ich auch was. Hahaha X'D'''' Scheiße. 8'D
Egal! Dann können mehrere Leute weitermachen. :'> *dröps*
X'D
Hier mein weitermach Zeugz. XD
Sonnenblumeee~
Es ist scheiße schwer Blumen zu pixeln... ;O; asfklafkhaslfhaskl
Wurde ja auch gesagt, dass keiner sich abhalten lassen soll, auch etwas zu irgendwas zu pixeln. :'>
Monsterorchidee °o°!
Tine sucht einen Lernpartner! Im Moment behandeln sie in Literatur Romeo und Julia....
![]()
Hmm, Big Papa Loco würd's ja gern mal versuchen, er glaubt aber nicht, dass er mit seiner Random-Pixel-Optik und seinen pinken Barbieschuhen auch nur den Hauch einer Chance haben wird.
Timoschencko die matschige Strauchtomate hat leider keinen Gesprächspartner mehr und ist voll einsam, weil alle seine gesunden Kumpels bereits zu Salat verarbeitet wurden. Er braucht dringend jemand, der ihm wieder 'nen Freund pixelt.
![]()
Geändert von TwoFace (27.08.2013 um 23:51 Uhr)
Geändert von Mnemonik (27.08.2013 um 23:20 Uhr)
Oh mein Gott, das war keine Absicht
Übrigens müsst ihr schon für Nachschub sorgen. Sonst wirds langweilig![]()
Ich hab etwas hinzugefügt, aber bitte nicht haun, ich bin so untalentiert xD
Nach 4 Jahren des stillen Mitlesens habe ich mich jetzt auch mal angemeldet, weil ich die Idee dieses Threads so gut finde, dass ich auch mitmachen wollte! Yay!
Also dann:
Erstmal noch ein Romeo für Julia. - ööhm, Tine: Berti kann schon einige Szenen auswendig rezitieren.
Und dann ist da noch Lotta, die einen neuen Ball hat, aber keinen Spielkameraden.
![]()