Ergebnis 1 bis 20 von 126

Thema: [Pixelübung] - Ein Herz für Pixel Edition 2: USE YOUR HEAD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Die kleine Miss Jelly bietet sich Sir Squid gerne zum Stelldichein an :3





    Buzz, der kleine Taschenroboter sucht händeringend nach dem passenden Plugin! Oder einen zuverlässigen Professor, der ihn ab und an mal ölt :0



  2. #2
    Buzz hat mit Buzzine 2.0 das richtige Plugin gefunden.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tachenrobo.png 
Hits:	563 
Größe:	1,2 KB 
ID:	18525
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tachenrobo groß.png 
Hits:	8 
Größe:	2,6 KB 
ID:	18526

    Aber nun sucht die einsame kleine Usa-chan einen Spielkameraden. Oder eine Möhre.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Usa sucht.png 
Hits:	562 
Größe:	829 Bytes 
ID:	18523
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Usa sucht groß.png 
Hits:	7 
Größe:	2,2 KB 
ID:	18524

  3. #3
    Schlappöhrchen würde gerne mit Usa-chan spielen



    Das weiße Pferdchen scheint etwas verloren zu haben. Seinen Partner? Sein Fohlen? Oder etwa seinen Reiter?


    Geändert von SolusNox (23.08.2013 um 17:43 Uhr)

  4. #4
    SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

  5. #5
    Und der Nobelpreis für den besten Thread ever geht an -> ...

  6. #6

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Sabaku hat hiermit offiziell den großartigsten Thread des ganzen Multimediaxis eröffnet und alle die sich daran beteiligen sind großartige Menschen, die ich ab sofort alle lieb hab.

  7. #7

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Liken, abonieren und mitmachen nicht vergessen!

  8. #8
    Der weiße Hengst vermisst seinen Gegenspieler. Das letzte Einhorn, das ihm bisher immer die Show stahl.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	b7c95nxk-Kopie.png 
Hits:	546 
Größe:	1,1 KB 
ID:	18529


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	b7c95nxk-Kopie size.png 
Hits:	17 
Größe:	5,9 KB 
ID:	18531

    Der pflanzenfressende Geist ist auf seinem Weg. Was wird ihm als nächstes begegnen? Neue Festmahl, ein Geisterjäger?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	New Kopie.png 
Hits:	546 
Größe:	4,0 KB 
ID:	18530
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	New Kopie size.png 
Hits:	14 
Größe:	6,0 KB 
ID:	18532

  9. #9
    Es war zu verführerisch.. :'D

    Original:



    Uuund weiterrrr:

    Eine Eule. X3

    Original (zum weiterarbeiten):

  10. #10
    Das Eulenpaar



    BRAAIIINNNSSS!
    Auch Zombies haben etwas Liebe verdient ..... oder doch lieber Hirn?

    Geändert von SolusNox (24.08.2013 um 06:51 Uhr)

  11. #11
    Also ichmuss sagen die Idee ist nice!
    Daumen hoch^^

    Werde auch mal mitmachen, aber das jetzige ist zu schwer für mich^^

    - Soul

  12. #12
    Das meiste ist hier süß :3 #nohomo.

  13. #13
    Die wiederbelebten Überreste einer Gemischtwarenhändlerin fühlen sich zum Zombie hingezogen.


    (grauer Hintergrund, weil sie sich sonst nicht vom Atelier-Hintergrund abheben würde!)

    Doch auch beide zusammen haben keine Chance gegen Cpt. Manfred "Thunder" Shock. Der sucht btw. einen neuen Fitness-Buddy der zusammen mit ihm trainiert!


    Yay, das erste mal, dass ich was pixel /o/ Vielen Dank an csg und chibi für die gute Kritik!

  14. #14
    Hoffentlich sind Sportskameraden der Wrestlingakademie von Kashyyyk willkommen. Ignoriert die 3,85 Meter des aus seiner Familie verstoßenen Kämpfershutten namens >> Tobender Buscus << und betrachtet ihn als ebenbürtigen Trainingsgenossen, der genauso schwer wie jeder andere Sportsmann auch für Karriere und Können schuftet (wenn man den Faktor Kampfgewicht außen vor lässt).




    Der exzentrische Professor Doktor Robert P. G. Makingstein hat sein neuestes umstrittenes Werk vollendet. Doch um was für ein Werkhandelt es sich? Ein Monster, geschaffen aus den Teilen verschiedener gelöschter Dateien? Eine vollkommen neue Chipssorte mit Cheeseburgergeschmack, welche niederen Menschlingen den Willen rauben und sie so zu Makingsteins Lakeien machen kann? Oder sogar eine raum-zeit-manipulierende Maschine, die erlaubt, unterschiedliche Pixeleien in ein einziges künstlich erschaffenes Universum zu manifestieren? Oder doch Robo-Arson?


    Geändert von relxi (25.08.2013 um 12:10 Uhr) Grund: Pixeleien eingefügt.

  15. #15
    Sieht an sich ja ganz gut aus, nur...
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Veröffentliche das Ergebnis am Ende in den zwei Größen 71x40 Pixel und 568x320 Pixel, damit man dein Werk auch gut erkennen und der nächste in der Originalgröße gleich weiterpixeln kann!
    ... :''''D

    Bei Krugelix' Geist fehlte übrigens auf merkwürdige weise ein Pixel in der Breite, was mir anfangs bei der Vergrößerung Verzerrungsprobleme bereitete. Hatte es dann nachträglich korrigiert. :'D

  16. #16
    Nun, wenn du mich meinst, chibi:
    Zitat Zitat
    71x40 Pixel
    Ach, von der Körpermasse des Hutten her hätte es nicht gepasst und ich wollte nicht rassistisch sein. Beim Robert kann ich schauen, ob ich es anpassen kann.
    Zitat Zitat
    und 568x320 Pixel, damit man dein Werk auch gut erkennen und der nächste in der Originalgröße gleich weiterpixeln kann!
    Erkennbar scheint es zu sein (300% Vergrößerung, damit sogar kleiner als der Durchschnitt) und Originalgröße ist auch vorhanden. Aber ich werde mal sehen, ob ich es besser hinbekomme, wenn es denn wichtig ist.

    EDIT: Kurze PN an dich gesendet.

    Geändert von relxi (25.08.2013 um 13:02 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Bei Krugelix' Geist fehlte übrigens auf merkwürdige weise ein Pixel in der Breite, was mir anfangs bei der Vergrößerung Verzerrungsprobleme bereitete. Hatte es dann nachträglich korrigiert. :'D
    Damit habe ich wohl angefangen, ich kam nicht ganz dahinter wieso gerade 71 Pixel in der Breite, ich bin es gewohnt mit geraden Maßen zu arbeiten und hab einfach mal 70x40 bzw. 560x320 Pixel gemacht.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •