Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 126

Thema: [Pixelübung] - Ein Herz für Pixel Edition 2: USE YOUR HEAD

  1. #21
    Sieht an sich ja ganz gut aus, nur...
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Veröffentliche das Ergebnis am Ende in den zwei Größen 71x40 Pixel und 568x320 Pixel, damit man dein Werk auch gut erkennen und der nächste in der Originalgröße gleich weiterpixeln kann!
    ... :''''D

    Bei Krugelix' Geist fehlte übrigens auf merkwürdige weise ein Pixel in der Breite, was mir anfangs bei der Vergrößerung Verzerrungsprobleme bereitete. Hatte es dann nachträglich korrigiert. :'D

  2. #22
    Nun, wenn du mich meinst, chibi:
    Zitat Zitat
    71x40 Pixel
    Ach, von der Körpermasse des Hutten her hätte es nicht gepasst und ich wollte nicht rassistisch sein. Beim Robert kann ich schauen, ob ich es anpassen kann.
    Zitat Zitat
    und 568x320 Pixel, damit man dein Werk auch gut erkennen und der nächste in der Originalgröße gleich weiterpixeln kann!
    Erkennbar scheint es zu sein (300% Vergrößerung, damit sogar kleiner als der Durchschnitt) und Originalgröße ist auch vorhanden. Aber ich werde mal sehen, ob ich es besser hinbekomme, wenn es denn wichtig ist.

    EDIT: Kurze PN an dich gesendet.

    Geändert von relxi (25.08.2013 um 13:02 Uhr)

  3. #23
    So, also, nachdem ich kurz mit Relxi schrieb, wollte ich nochmal für alle sagen:

    Wäre lieb, wenn ihr auf die im Anfangspost angegebene Größe achtet (71x40px). :>
    Und falls euer Vorgänger größentechnisch mal ein paar pixel weggelassen hat, das vielleicht zu korrigieren, um weiter dran zu arbeiten. : D
    Das Weiterarbeitungsbild von Relxi ist zwar jetzt leider größer geraten, aber wäre nett, wenn ihr den Nachfolger wieder die 71x40px Maße geben würdet. :'>

  4. #24
    Mal eine Frage. Sollte man eigentlich vorher bescheid sagen, wenn man was pixeln will? Nicht dass zwei gleichzeitig am selben arbeiten - und sich einer dann womöglich ärgert.
    Find das übrigens ne tolle Idee, werd bei zeiten auch mitmachen

  5. #25
    Ich und Tako haben Platzhalter gesetzt, welche respektiert wurden.

  6. #26
    Zitat Zitat von _Mika_ Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage. Sollte man eigentlich vorher bescheid sagen, wenn man was pixeln will? Nicht dass zwei gleichzeitig am selben arbeiten - und sich einer dann womöglich ärgert.
    Find das übrigens ne tolle Idee, werd bei zeiten auch mitmachen
    Ich hoffe, es ist okay, wenn ich Sabaku sinngemäß indirekt zitiere, dass wir dann einfach zwei Ergebnisse haben.

    Und dann gibt es umso mehr <3 in diesem Thread.

  7. #27
    Wann gehts weiter .

  8. #28
    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Bei Krugelix' Geist fehlte übrigens auf merkwürdige weise ein Pixel in der Breite, was mir anfangs bei der Vergrößerung Verzerrungsprobleme bereitete. Hatte es dann nachträglich korrigiert. :'D
    Damit habe ich wohl angefangen, ich kam nicht ganz dahinter wieso gerade 71 Pixel in der Breite, ich bin es gewohnt mit geraden Maßen zu arbeiten und hab einfach mal 70x40 bzw. 560x320 Pixel gemacht.


  9. #29
    Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    Wann gehts weiter .
    Wenn du weitermachst.

  10. #30

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    By the way, es ist eigentlich völlig egal wie Groß die Bilder sind. Mein Anfangsbild hatte die angegebenen Größen, als Ansatzpunkt und Hilfestellungen. Wenn sich jemand von dem Wert loseisen möchte, ist mir das recht

    Ihr könnt auch gern Platzhalter setzen, wenn ihr das wollt. Aber niemand sollte sich davon abhalten lassen, trotzdem etwas zu dem Zombie zu pixeln, wenn er unbedingt möchte

  11. #31
    Dann ist die Macht ja wieder im Gleichgewicht. ^^

  12. #32
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wenn du weitermachst.
    Ich kann nicht Pixeln konnte nie Zeichnen

  13. #33
    Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht Pixeln konnte nie Zeichnen
    Pixeln und zeichnen hat wenig miteinander zutun

  14. #34
    So!




    Ich hab nur leider grad keine idee für was weiteres... XD'
    Entweder mag vllt einer was selber posten zum weitermachen...? Oder ich muss mir noch was aus den Fingern saugen. :'D

    AH MOMENT! Habe ne idee. XD
    Habet Geduld ihr Leut..chens. X'D''

    Geändert von chibi (26.08.2013 um 23:17 Uhr)

  15. #35
    chibi ist pöse!!! Ich glaub, ich editiers noch nach ^^"





    Zwei Rivalen, die es ein für alle mal wissen wollen: wer kann das Schwert herausziehen und wer kehrt "steinreich" nach Hause?

    Oh man, ich muss dringend mal besser werden ^^"

  16. #36
    Es tut mir leid..???? X'D''
    Argh. Jetzt hab ich auch was. Hahaha X'D'''' Scheiße. 8'D

    Egal! Dann können mehrere Leute weitermachen. :'> *dröps*
    X'D

    Hier mein weitermach Zeugz. XD
    Sonnenblumeee~



    Es ist scheiße schwer Blumen zu pixeln... ;O; asfklafkhaslfhaskl

    Wurde ja auch gesagt, dass keiner sich abhalten lassen soll, auch etwas zu irgendwas zu pixeln. :'>

  17. #37


    Von Blumen und Bienen ...

  18. #38
    Ich nehme an die Biene von Itaju gehört zur Blume von Chibi, deshalb poste ich etwas zu R.F.s Bild.

    Wer braucht schon ein Schwert ?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ryu.png 
Hits:	260 
Größe:	1,6 KB 
ID:	18553
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ryu2.png 
Hits:	11 
Größe:	2,9 KB 
ID:	18554

    Tja und um gleich beim Thema zu bleiben, wer oder was möchte wohl gegen den guten alten Terry antreten?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	terry.png 
Hits:	262 
Größe:	1,4 KB 
ID:	18555
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	terry2.png 
Hits:	9 
Größe:	2,5 KB 
ID:	18556
    (scheiss Haare!!)

  19. #39

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Monsterorchidee °o°!





    Tine sucht einen Lernpartner! Im Moment behandeln sie in Literatur Romeo und Julia....




  20. #40
    Zitat Zitat von raoh Beitrag anzeigen
    Tja und um gleich beim Thema zu bleiben, wer oder was möchte wohl gegen den guten alten Terry antreten?
    Hmm, Big Papa Loco würd's ja gern mal versuchen, er glaubt aber nicht, dass er mit seiner Random-Pixel-Optik und seinen pinken Barbieschuhen auch nur den Hauch einer Chance haben wird.





    Timoschencko die matschige Strauchtomate hat leider keinen Gesprächspartner mehr und ist voll einsam, weil alle seine gesunden Kumpels bereits zu Salat verarbeitet wurden. Er braucht dringend jemand, der ihm wieder 'nen Freund pixelt.




    Geändert von TwoFace (28.08.2013 um 00:51 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •