Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt bist du?

Teilnehmer
165. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 - 10 Jahre

1 0,61%
  • 11 - 15 Jahre

4 2,42%
  • 16 - 20 Jahre

44 26,67%
  • 21 - 25 Jahre

69 41,82%
  • 26 - 30 Jahre

38 23,03%
  • 31 - 35 Jahre

6 3,64%
  • 36 - 40 Jahre

2 1,21%
  • 41 - 50 Jahre

0 0%
  • 51 oder Älter

1 0,61%
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 124

Thema: Wie alt bist du? Altersdurchschnitts-Umfrage

Wahrscheinlich sind es alle weißhaarige Aliens in Menschengestalt mit gruseligen Hypno-Skills.

VERBRENNT SIE!!!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich sind es alle weißhaarige Aliens in Menschengestalt mit gruseligen Hypno-Skills.
    So einen hab ich gestern erst gepixelt. Kein scheiß. Und die verbrennt man gefälligst nich. Die haben Haut aus Asbest.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Augustkinder. Magisch!
    Im August haben viele Urlaub, was haben da wohl die meisten Eltern gemacht. Haha ...

Ich hatte vorgestern Geburtstag (22). Sonst treffe ich nie Menschen, die auch im August haben, irgendwie haben fast alle immer im Herbst oder Winter Geburtstag.. *august-high-five*

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Im August haben viele Urlaub, was haben da wohl die meisten Eltern gemacht. Haha ...
    Soweit ich weiß ist man aber länger als vier Wochen schwanger... :0

@Clodia *high five*!

Früher, als:

• es in (West)Deutschland noch vierstellige Postleitzahlen gab,
    • maximal fünfstellige Telefonnummern gab,
    • die "Deutsche Mark" gab,
    • das "Internet" noch in der "Gestaltungsphase" war,
    • Es noch keine Spezifikation für Webseiten gab (wozu auch, wenn das Internet sich noch in der "Gestaltungsphase" befand?)
    • man Twitter noch als Rechtschreibfehler angekreidet bekam,
    • man Facebook abfällig für hässliche Familienalben hielt,
    • noch niemand wirklich an eine Währungsunion in Europa dachte (zumindest nicht öffentlich),
    • die zweite Ölkrise um sich griff,
    • Microsoft schon 4 Jahre bestand,
    • Apple erst knapp 3 Jahre bestand,
    • Oracle erst 2 Jahre bestand,
    • noch niemand wirklich an Firmen wie Adobe, Corel, Benq, Intenso, AVM, Sun Microsystems, Opera Software, Netscape, ICQ oder AOL dachte,
    • der Kalte Krieg noch knappe 10 Jahre andauern würde (ebenso der Fortbestand der "Mauer"),
    • Krankenversicherungen noch ein vielfaches mehr zahlten als heute,
    • es den Solidaritätszuschlag noch lange nicht gab,
    • es in Deutschland sogar einen Geldschein im Gegenwert von 1000 Geldeinheiten (im Sinne von DM) gab,
    • das Telefon noch direkt (!) an die Telefonbuchse angeschlossen werden musste (!),
    • "CD" in der breiten Öffentlichkeit lediglich als Körperpflegemittel bekannt war,
    • Es noch knappe 11 Jahre bis zur Markteinführung des "Nintendo GameBoy" in Europa dauern würde,
    • Es noch knappe 7 Jahre bis zur Markteinführung des "Nintendo Entertainment Systems" in Europa dauern würde,
    • Seit einem Jahr etwa der 8086er produziert und vertrieben wurde (der Ur-Vater der x86er-Prozessorenreihe),
    • C++ als Erweiterung von C noch in Entwicklung war,
    • Java noch lediglich als eine Insel wie eine Kaffeesorte bekannt war,
    • Zeitungen in Deutschland (fast) ausschließlich s/w bzw. in Graustufen gedruckt wurden,
    • Es noch ein Jahr dauern sollte, bis schließlich auch in Bayern die "Prügelstrafe" an Schulen "abgeschafft" wurde,

tja, da war 1979 und ich kam zur Welt. Lange, lange, lang ists her...

Ich bin so alt wie Mega Man. Das ist schon 'n bisschen cool.

22! Letztens erst wieder festgestellt, dass ich jetzt auch schon seit 2006 registriert bin. Da war ich 15. Hrm. ._.

21.

Schätze die Community ist ganz schön gealtert. Ich kann mich zumindest dran erinnern dass es hier früher viele Leute in meinem Alter gab und da war ich so 14-15 o___o
    Die Zeit vergeht echt schnell...

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ist man aber länger als vier Wochen schwanger... :0
    Ach herje, danke für den Hinweis. Ist mir auch gerade aufgefallen, ich schiebe der Müdigkeit wieder mal die Schuld zu.

@ Dr. Alzheim: Sehr interessante Auffassung, danke für die Geschichtsstunde.

Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    Schätze die Community ist ganz schön gealtert. Ich kann mich zumindest dran erinnern dass es hier früher viele Leute in meinem Alter gab und da war ich so 14-15 o___o
    Die Community ist also schneller gealtert als du?

Ab November 20.
    Wobei es variiert, ob ich mich gerade viel älter oder viel hünger fühle.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Früher, als:

• es in (West)Deutschland noch vierstellige Postleitzahlen gab,
    • maximal fünfstellige Telefonnummern gab,
    • die "Deutsche Mark" gab,
    • das "Internet" noch in der "Gestaltungsphase" war,
    • Es noch keine Spezifikation für Webseiten gab (wozu auch, wenn das Internet sich noch in der "Gestaltungsphase" befand?)
    • man Twitter noch als Rechtschreibfehler angekreidet bekam,
    • man Facebook abfällig für hässliche Familienalben hielt,
    • noch niemand wirklich an eine Währungsunion in Europa dachte (zumindest nicht öffentlich),
    • die zweite Ölkrise um sich griff,
    • Microsoft schon 4 Jahre bestand,
    • Apple erst knapp 3 Jahre bestand,
    • Oracle erst 2 Jahre bestand,
    • noch niemand wirklich an Firmen wie Adobe, Corel, Benq, Intenso, AVM, Sun Microsystems, Opera Software, Netscape, ICQ oder AOL dachte,
    • der Kalte Krieg noch knappe 10 Jahre andauern würde (ebenso der Fortbestand der "Mauer"),
    • Krankenversicherungen noch ein vielfaches mehr zahlten als heute,
    • es den Solidaritätszuschlag noch lange nicht gab,
    • es in Deutschland sogar einen Geldschein im Gegenwert von 1000 Geldeinheiten (im Sinne von DM) gab,
    • das Telefon noch direkt (!) an die Telefonbuchse angeschlossen werden musste (!),
    • "CD" in der breiten Öffentlichkeit lediglich als Körperpflegemittel bekannt war,
    • Es noch knappe 11 Jahre bis zur Markteinführung des "Nintendo GameBoy" in Europa dauern würde,
    • Es noch knappe 7 Jahre bis zur Markteinführung des "Nintendo Entertainment Systems" in Europa dauern würde,
    • Seit einem Jahr etwa der 8086er produziert und vertrieben wurde (der Ur-Vater der x86er-Prozessorenreihe),
    • C++ als Erweiterung von C noch in Entwicklung war,
    • Java noch lediglich als eine Insel wie eine Kaffeesorte bekannt war,
    • Zeitungen in Deutschland (fast) ausschließlich s/w bzw. in Graustufen gedruckt wurden,
    • Es noch ein Jahr dauern sollte, bis schließlich auch in Bayern die "Prügelstrafe" an Schulen "abgeschafft" wurde,

tja, da war 1979 und ich kam zur Welt. Lange, lange, lang ists her...
    \o/ auch wenns bei mir 2 Jahre länger dauerte
    (und dabei dachte ich du wärst wesentlich älter ups ^^")

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Irgendwer muss euch Jungspunden ja vom Sitzkrieg an der Maginot-Linie berichten ... was ja auch tatsächlich mein Beruf ist.
    Du bist von Beruf Weltkriegssoldat?! ^^

Jetzt würde ich gerne mal wissen wer der 51jährige+ ist.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jetzt würde ich gerne mal wissen wer der 51jährige+ ist.
    Das habe ich mich gerade auch gefragt Wer gibt es offen zu?

- Das Inno -

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du bist von Beruf Weltkriegssoldat?! ^^
    Fast. Immer noch Deutsch- und Geschichtslehrer (und da gehört das laut Lehrplan der Klasse 9 (Gym) bzw. 10 (Ges) und der Q2 (wiederum Gym) eben auch dazu).

Das hier scheint nicht nur zu ergeben wie alt die Community ist sondern auch wie viele Nutzer sie hat.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Knackige 18 - come at me, girlz.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das hier scheint nicht nur zu ergeben wie alt die Community ist sondern auch wie viele Nutzer sie hat.
    So much win! ^^

süße 20 ♥