0 - 10 Jahre
11 - 15 Jahre
16 - 20 Jahre
21 - 25 Jahre
26 - 30 Jahre
31 - 35 Jahre
36 - 40 Jahre
41 - 50 Jahre
51 oder Älter
Puh, gerade so noch nicht in die Kategorie gerutscht, in der die 30 rumgeistert.![]()
Darf noch 10h und 47min mein 21. Lebensalter genießen, ab morgen werde ich dann standesgemäß mein 22.
auf einem Festival feiern![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Nach dieser Umfrage Ende 20.
Im Übrigen würde ich das gerne mit Ergebnissen ähnlicher Umfragen von vor 5 oder 10 Jahren vergleichen.![]()
--![]()
seit Juni bin ich 27
24. Seit dem 28.07.
Man merkt, dass das Durchschnittsalter wohl etwas höher ist, als früher, ergo die "alten Säcke" immer noch unter uns weilen und der Nachschub an Frischfleisch nicht so enorm ist. Ich bewege mich hier auch im schönen, hellblauen Mittelfeld.
Hey endlich macht mal jemand so eine Umfrage... ich war bisher immer zu faul, jemanden deswegen anzuschreiben ^^
Muss wohl an meinem gebrechlichen Alter von 29 Jahren liegen...
Aber ich muss zugeben, es ist beruhigend zu lesen, dass ich nicht der Einzige in diesem Alter bin, der sich in seiner Freizeit mit dem Basteln von ollen 2D Spielenbeschäftigt...
edit: Keine 11-15 Jährigen? oO; Da haben wohl Cosmo und Wanda zugeschlagen... Wer weiß für was sich die Jugend in dem Alter interessiert...? Beatboxen? Komasaufen? (ok... das ist ein vom Fernsehen aufgebauschtes Klischee...)
naja ist wohl einfach zu jung ^^
@Deamonic: oO; Wie konnte ich das nur übersehen... (und was zur Hölle ist Köln 50667... mal google'n.... autsch.... -300 gehirnzellen...)
Geändert von MarcL (22.08.2013 um 13:47 Uhr)
Gefühlte 22 o/ ...Leider sieht die harte Realität anders aus (;_;)
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
Einundzwanzig bin ich. Geistiges Alter schwankt stark.
26 Jahre