Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: Let's Play Together: Im Reich des Himmelsdrachen - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    So, habe fertig. 13:14 Stunden Spielzeit.

    Insgesamt betrachtet hat mir das Spiel durchaus gefallen, wenn auch die erste Hälfte sehr zäh ist und man sehr, sehr wenige Gameplay Elemente hat. Das bessert sich in der zweiten Hälfte nach dem Zeitsprung aber sehr. Die Missionen haben Abwechslung und man rennt nicht mehr alle 5 Minuten in eine neue Sequenz die 10 Minuten dauert. Dass man leider selbst dann noch viele Orte nicht erkunden kann ist etwas schade. Generell wäre das Spiel um ein vielfaches besser gewesen wenn die erste Hälfte auch die ein oder andere Nebenquest bekommen hätte.

    Der Schwierigkeitsgrad war leider nicht so toll. Zufallskämpfe waren teilweise recht schwer, die meiste Zeit waren aber Gegenr dann doch wieder sichtbar, weshalb ich den Sinn der Zufallskämpfe nicht ganz verstanden habe. Vorallem in Anbetracht des Schwierigkeitsgrades wäre es deutlich besser gewesen einfach alle Gegner an feste Punkte zu platzieren und nicht respawnen zu lassen. Leider verfiel ab einem bestimmten Punkt jeder Kampf in Schema F, was ja auch IronChef schon angesprochen hat. Sehr schade, dass man da nicht experimentieret hat, ich könnte mir durchaus einige nette Gimmicks einfallen lassen um das ganze aufzupeppen. Aber naja, das sind Dinge die du dann in Dark Sword beachten kannst.

    Leider hatte das Spiel einige Logiklöcher, die zumindest den Betatestern mal hätten auffallen müssen. Die fallen Negativ auf, gehen dann im gesamten Spiel aber doch eher unter. Was gut ist.

    Ich hatte ab der zweiten Hälfte dann durchaus meinen Spaß mit dem Spiel. Doch, war gut. Und der Soundtrack, vorallem der Endkampf. Woah, geil. <3

  2. #2
    Hab gestern bis nach dem Krieg gespielt mit meinen Level 50 Charakteren mit allen Stats auf 999(dank Savegame-Editor). Die Missionen waren ganz okay. Mit langwierigen Kämpfen hätte ich das allerdings nicht durchgehalten. Bin froh, gecheatet zu haben.

    Hatte ja oben schon angesprochene Probleme. Und selbst Leute die da ohne Probleme weiterkamen fanden die Kämpfe wohl langweiliger da man immer nur buffen usw. musste.

    Was extrem störend war: Dass man immer zurückfliegen musste um eine neue Mission auszuwählen. Wenn man mal ganz "unten" war etwas langwierig, da die Welt wohl nicht rund ist und man nicht einfach weiter nach "unten" fliegen kann, um "oben" wieder rauszukommen. Da wäre ein Luftschiff auf dem man die Missionstafel hat passender gewesen. Außerdem nervig dass man immer den langen Wegn ins Schloss machen muss in Shinoba. Hätte mir eine Art "Helipad" für den Drachen direkt im Schloss besser gefallen.

    An sich fand ich eigentlich daher die zusammenhängenden Storyabschnitte vorher besser. Mit Ausnahme einiger Missionen die ganz gut waren... spontan im Gedächnis blieb mir da eigentlich nur die Mission in Taran. Die war echt gut, diese Rettungsmission - vor allem da man wohl auch tatsächlich fehlschlagen konnte und einen anderen Ausgang kriegt(hatte das testweise mal versucht).

    Ansonsen eher nicht so toll, da halt fast nur zusammenhangloses abarbeiten. Besser wäre hier: Eine fest vorgeschriebene Reihenfolge der Missionen. Eventuell einige andere Chars die man dazukriegt und in 2 Gruppen parallel was abarbeiten damit es mal zwischen denen hin- und herspringt. Und dazwischen mal Rückschläge dass z. B. mal man unterbrechen muss, weil Shinoba wieder angegriffen wird. Oder sowas in der Art. Würde es storymässig interessanter machen als nur zusammenhanglose Missionen.

    Krieg war okay. Teils extrem lange Cutscenes. Da hätte man gut etwas mehr Schlachten und Taktieren verbauen können. Ich frage mich, wie sich die einzelnen Missionen auswirken. Habe ja alle abgearbeitet. Gibt es dann mehr Kämpfe wenn man weniger Missionen gemacht hat oder werden einzelne Gegner stärker(davon hätte ich wegen Cheatens eh nix gemerkt)? Oder wirkt es sich sogar storymässig aus? Einige Sachen sind ja offensichtlich - wie das mit Xerxes. Anderes eher nicht... und ich vermute das weiß keiner, weil jeder versucht alle Missionen zu machen und somit nicht vergleichen kann.

    Nebenaufgaben muss ich mir auch mal angucken. Habe ja bisher nur den einen Kerl in der Schneestadt gesehen... Schukaschatzsuchendingens was wohl vorm Krieg gehen sollte hab ich auch nicht gefunden... dachte erst das wäre in der Farm bei Yuno wo einem jemand den Auftrag gibt aber das wars wohl nicht... oder man kriegt es erst nach dem Krieg. Aber sowas lass ich wohl aus. Ist eher zeitaufwendig und langweilig und wenn das Spiel sowieso fast schon fertig ist und man nur noch das Ende sehen will bringt einem das weniger - ausser es wirkt sich auf die Story aus, was es vermutlich nicht tut.

    Hätte man eher zwischendrin verteilen können.

  3. #3
    Ich hab die Postings der letzten Seiten stumm mitverfolgt, was verschiedene Gründe hat.

    Zum einen wird mir hier vor Augen geführt, welch gravierenden Fehler ich hier begangen habe: Es gleich mit einem großen Projekt zu versuchen. Aber was soll ich sagen, die Idee zu dem Spiel habe ich seit geraumer Zeit (wohl seit 2006) im Kopf und es war nie als "kleines Projekt" geplant. Mittendrin andere Projekte beginnen wollte ich nicht, da ich die Befürchtung hatte, IRdH eventuell dadurch zu canceln.

    An für sich ist es schade - und das erwähnte ich bereits - dass gerade jetzt, wo ich noch mal alles dran setzte, die VV herauszubringen, erst JETZT so viel Kritik kommt. Wo ich seit der Vorstellung immer wieder um Kritik bitte und dann nichts großartiges kommt. Das finde ich wirklich sehr traurig und wünsche mir - auch im Interesse anderer Entwickler - dass in Zukunft sich manche Leute die Zeit nehmen, auch vielleicht mal Demos zu spielen und dementsprechend Kritk zu verfassen. Ich selbst werde versuchen, das nach meinem Umzug ebenso umzusetzen.

    Traurig finde ich ebenso, dass sich an so vielen unnötigen Sachen beschwert wird. Allein wenn ich an die Endlossdiskussion wegen Füllwörter denke...

    Ich sagte zwar bereits, dass ich wohl nicht mehr großartig etwas an IRdH ändern wollte, aber wenn ich es so lassen würde, hätte ich auch kein gutes Gewissen dabei. Von der Story her bleibt alles gleich, nur Dialoge und kleinere Sachen werden verändert.
    Nur ich bitte darum, mir im Moment Zeit zu lassen, um die angesprochenen Sachen und Videos zu analysieren und umzusetzen. Es hat sich ergeben, dass sich (mit großer Wahrscheinlichkeit) mein Umzug unverschuldet erneut verschiebt und dass ich im Moment keinen Kopf dafür habe, sollte verständlich sein. Das ist ein weiterer Grund, warum ich die letzten Tage hier nicht aktiv mitpostete. Ich habe notdürftig Fehler behoben, die man mir in den anderen Threads mitteilte, damit zumindest die Spieler sofort weiterkommen konnten.

    Was mich aber auch gefreut hat (ich will ja auch nicht nur meckern ), waren die positiven Kritikpunkte und dass es bei einigen gegen Ende hin wohl mehr Gefallen gefunden hat. Ich hoffe, dass ich gerade die Erfahrungen der letzten Jahre, die ich an IRdH arbeitete, in DS weiter (und hoffentlich noch besser) umsetzen kann. Für das kommende Projekt waren die Kritiken ebenso willkommen, da ich sie von Anfang an berücksichtigen kann.

    Ansonsten... Bedanke ich mich sehr an allen, die sich die bisherige Mühe gemacht haben, das Spiel zu spielen und Berichte zu verfassen. Spielt jetzt eigentlich noch wer aktuell daran? Nur, damit ich einen kleinen Überblick darüber habe

    - Das Inno -

  4. #4
    Ja, wir sind noch dabei. Ich habe auch als einziges Mitglied unserer 4er Truppe das Spiel bereits durchgespielt, aber das hindert mich nicht, mir noch eine Runde zu gönnen, hoho!
    Egal welche Mäkel auch angekreidet werden, es ändert nichts daran, dass IRdH ein Spiel ist, dass sich ohne großartige Motivationsverluste bis zum Ende durchspielen lässt. Und vor allem dieses Wort... es hat ein Ende! Ja, tatsächlich nochmal eine Vollversion nach langer Zeit, die sich zu spielen lohnt.

    ich meine, wenn man heute Vampires Dawn betrachtet hat das Spiel auch endlose Mäkel die sich gar nicht mehr aufzählen lassen. Trotzdem war es damals ein klasse Spiel (und auch heute noch für einige Leute spielenswert). Der Unterschied zu VD und IRdH ist aber, dass du noch aktiv an einem Projekt werkelst und dir Kritik, sei sie noch so spät für eben genau dieses und weitere Spiele helfen können. Außerdem findet sich hier schon genügend Potential an Entwicklerfertigkeiten, dass es hier viele Leute als sinnvoll empfinden, dir auf deinem Weg noch ein wenig zu helfen.

    MfG

    Inno

  5. #5
    Fertig. 12 Stunden 48 Minuten Spielzeit laut Anzeige am Ende. Wobei das wohl eher Richtung 15 gegangen wäre, wenn ich nicht gecheatet hätte und dann etwas hätte leveln müssen. Außerdem habe ich alle Nebenmissionen bis auf die mit Shanes Vergangenheit ausgelassen. Wollte dann doch noch schnell das Ende sehen.

    Die Zwischenszene nach dem Krieg als man in den Thronsaal geht und Velinia einem noch mal Hintergründe erklärt warum die Drachen krieg führten, war etwas lang.

    Am Ende nach dem letzten Kampf war das alles auch noch mal quälend lang... Credits... dann noch mal weiter. Da hätte man ruhig zwischendrin noch mal "ins Spiel" springen können und irgendwo einen Savepoint, damit man sich das nicht am Stück angucken muss. Gerade wenn jemand vielleicht nicht so viel Zeit hat und nicht darauf vorbereitet ist, dass es jetzt sooo lange dauert ununterbrochen.

    Storymässig war das aber ganz okay. Noch mal ein paar Auswahlmöglichkeiten(bezüglich Jonathan) - und die Szenen am Ende sind vermutlich auch anders, da die Bezug nehmen auf die einzelnen Auswahlmöglichkeiten und darauf ob man bestimmte Missionen gemacht hat. Da kann man sich nicht beschweren.

    Kurz zusammengefasst wären meine größeten Kritikpunkte(alles was ich vorher vielleicht mal erwähnte, jetzt aber nicht nenne ist "okay" und nicht so schlimm):

    -Kämpfe ab den Missionen waren mir persönlich zu scher bzw. zu viel Zufall wenn die stark hochgebufften Gegner alle auf den Heilerchar gehen, was bei mir doch oft passierte vor allem wenn der Kampf mal länger dauerte und mehrere dabei waren die nen Angriff hatten der alle Partymitglieder angreifen konnte + dazu jemanden der bei den Gegnern noch diese bufft.

    -Missionen das Rumgefliege - deshalb hab ich auch die Nebenaufgaben ausgelassen. Wird doch etwas ermüdend, das "hin- und her". Hätte man noch ne Alternative gehabt(z. B. direkt irgendwie teleportieren zu den Städten und den Drachen bei Bedarf rufen mit ner Pfeife) wäre es angenehmer gewesen.

    -Zwischensequenzen manchmal zu lang. Was ich oben in diesem Post angesprochen habe. In einem vorigen Post hatte ich glaube ich auch was dazu.

    -Dungeons hätten eher Rätsel haben können(stattdessen dann Zufallskämpfe raus). So hätte man Abwechslung reinbringen können. Jetzt nicht unbedingt strikt auf Dungeons beschränkt. Überall wo viel Gespräch am Stück war hätte man das eventuell irgendwie "splitten" können. Das der eine Char etwas wegläuft und man dem dann folgt und dann nen nächsten Teil vom Gespräch triggert. Geht hier wohl nix mehr zu ändern aber für kommende Spiele wäre das vermutlich nicht schlecht darüber nachzudenken.

  6. #6
    Es ist überhaupt eine großartige Leistung eine Vollversion herauszubringen.
    Überlege mal wie viele bereits an diesem Schritt gescheitert sind. Du hast dich aber nicht unterkriegen lassen. Und meistens ist Kritik negativ gewichtet. Doch das heißt nicht, dass es nicht auch positives gibt.

    Negativ: Lange Sequenzen
    Positiv: Sehr schöne Artworks, welche die Sequenzen versüßen.

    Lass dich von der Kritik nicht unterkriegen. Wir werden auch am Ende unseres LPs nochmal ein Gesamtfeedback geben. Das beinhaltet auch positives

    LG
    MajinSonic

  7. #7
    So, kurze Meldung meinerseits.

    Motivationstechnisch bin ich grade am Tiefpunkt angekommen, und das, obwohl die Story durchaus nach wie vor an Spannung zulegt (Das mit dem Roten Mond ist atmosphärisch ein toller kniff!). Aber nachdem ich im Xanria-Gebirge von einem Zufallsgegner gekillt worden bin, habe ich das Spiel erstmal wieder verlassen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich was übersehen habe, aber wo kann ich bitte heilitems und - GANZ WICHTIG - irgendwas gegen verwirrung kaufen? In Xanria scheint es keinen einzigen Händler zu geben (oder sind alle tot), aber wenn Innocentia im kampf von einer Flugspinne verwirrt wird, dann onehittet sie Kite und Shane ja fast.

  8. #8
    Es gibt nichts gegen Verwirrung. Nur gegen Gift, Blindheit und Stummheit. Dazu das Allheilmittel was manchmal droppt. Das könnte funktionieren gegen Verwirrung.

    Manche Bosse haben auch irgendwas bei dem das Allheilmittel nicht funktioniert, was einen Char ein paar Runden ausser Gefecht setzt. Zum Glück hatte es bei mir da nicht den Heiler getroffen bzw. den erst am Ende als der Kampf schon fast vorbei war.

  9. #9
    Ich stellte mir die Frage: Wie können Zahlen so aus dem Ruder laufen?

    Nach einiger Zeit im Maker 2k mit IrdH hab ich meine Antwort. Die Attribute sind in der Hilfe falsch beschrieben, das lässt einiges zum Wahnsinn werden und mit Statuswerten kann man schnell in den Irrsinn abdriften.

  10. #10
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich stellte mir die Frage: Wie können Zahlen so aus dem Ruder laufen?

    Nach einiger Zeit im Maker 2k mit IrdH hab ich meine Antwort. Die Attribute sind in der Hilfe falsch beschrieben, das lässt einiges zum Wahnsinn werden und mit Statuswerten kann man schnell in den Irrsinn abdriften.
    Hä? Moment, das verstehe ich gerade nicht. Was ist das Problem und was ist falsch? o,o

    - Das Inno -

  11. #11
    Zeit 2 Stunden 49 Minuten.
    In meiner Gruppe sind alle 4 Partymitglieder und konnte den Hinterhalt von van Night abwehren.
    Was zu allererst auffällt ist, dass die Musik des Spiels sehr Vampire-Dawn-lastig ist.

    Ich mag Bruder-gegen-Bruder Geschichten, jedoch frage ich mich, darum Kite keine Gehirnwäsche bekommen hat?
    Die Zwischensequenzen sind etwas zu lang und bislang konnte ich mich kaum richtig bewegen, ohne dass ein neuer Charakter eingeführt wurde.
    Aber ich denke mal, dass das nur am Anfang so ist um die Motive der Protagoniten zu veranschaulichen.

    Soweit gefällt mir das Spiel gut (abgesehen von den langen Dialogen). Die Artworks sind hübsch und das Mapping in Ordnung.
    Der Konflikt zwischen den Drachen ist ein typischer Gut gegen Böse Kampf, aber an den Antagonisten wie Antilla lässt sich hoffen, dass noch mehr kommen wird.
    Hier und da gibt es einige Logikfehler (wie warum Innocentia nicht die ganze Zeit über fliegen kann, oder der Dämonenvater dass Amulett nicht für sich nutzen konnte), aber über Spielelogik brauch man sich nicht zu streiten.

    Das war vorerst mein erster Eindruck.


  12. #12
    Ich habe inzwischen auch weitergespielt, und möchte dann an dieser Stelle - Anfang Yuno - noch ein wenig mehr Feedback geben:

    -Die Story weiß - sowohl hinsichtlich des Plots als auch der Inszenierung - nach wie vor zu überzeugen.
    -Es gibt ein paar Schriftfehler im Spiel. So ist etwa die Rückmeldung, beim Wirken eines Debuffs auf einen Gegner ziemlich unbeholfen und gramatikalisch falsch. Bei Fähigkeiten, die Statuswerte verändern, steht immer Statuswert-, egal ob es ein Buff oder ein Debuff ist. Bei einem Buff sollte das wohl eher Statuswert+ heißen, ist aber nicht der Fall.
    -Kite geht mir inzwischen mit seinem Gutmensch-Getue ziemlich auf den Senkel. Hier muss ich leider auch wieder Kritik auspacken, bisher ist Kite ein extrem langweiliger Protagonist. Er hat irgendwie keine Ecken und Kanten, ist immer freundlich und hilfsbereit und ein richtiger Sunnyboy. Von einem Prinzen, der sein Königreich und seinen Bruder an eine mythische Urgewalt verloren hat, sollte man erwarten können, auch die eine oder andere seelische Narbe zu finden. Bisher aber leider Fehlanzeige. Kites Begleiter scheinen bisher deutlich besser durchdacht zu sein, als er selbst.
    -Ebenfalls nochmal Kritik an Kite ... kampftechnisch ist er bisher leider so ziemlich der nutzloseste RPG-Charakter ever. Innocentia macht mit ihrem normalen Angriff erheblich mehr Schaden, als Kite mit "Kritischer Schlag", wobei Kites Spezialangriff dann zu allem Übel auch noch gefühlt jedes dritte Mal daneben geht, während Innocentia ständig trifft. Natürlich ist mir die theoretische Absicht dahiner klar, warum ein Spezialskill mit 0 Manakosten oft verfehlt. Und eigentlich ist das auch vollkommen in Ordnung. Blöd ist das ebend nur deshalb, weil Kite ohne diese Fähigkeit vollkommen nutzlos ist. Kites Normaler Angriff macht irgendwas um die 30 Schaden, Innocentias um die 70. Selbst MIT Spezialangriff macht Kite weniger Schaden als Innocentia ohne, da besteht im Vergleich gar keine Verhältnismäßigkeit und auch keine logische Begründung für das häufige Verfehlen bei Kite.
    Die meisten Kämpfe gewinne ich daher mit Innocentia und Shane. Xerxes heilt meistens und Kite tut das, worin er am besten ist ... daneben schlagen. Hier sollte eventuell noch mal ein wenig geschraubt werden.
    -Nichts für ungut jetzt, aber beim dritten oder vierten Auftauchen eines Charakters mit weißen Haaren und schwarzer Robe, dessen Name als ???? angegeben war, fing ich leider auch an, dass etwas lächerlich zu finden Warum sehen alle Geheimnissvollen Charaktere in deinem Spiel so gleich aus? Muss das wirklich sein?
    -Ein Bug gibt es auf dem Schiff nach Yuno. Wenn man die Kajüte der betrunkenen Frau nicht mehr am Abend, sondern erst am nächsten morgen betritt, sieht man die Zwischensequenz mit ihr trotzdem. Auch unterhalten sich dann Kite und Xerxes später auf dem Flur darüber, obwohl Xerxes zu dieser Zeit aber auf dem Deck des Schiffes steht und gar kein Teil der Gruppe ist (wie Kite kurz zuvor in seiner Kabine noch selber festgestellt hat ("Wie? keiner da?").

    So, das war's für Heute.

  13. #13
    Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Ich mag Bruder-gegen-Bruder Geschichten, jedoch frage ich mich, darum Kite keine Gehirnwäsche bekommen hat?
    Wird später im Spiel etwas ersichtlicher. Es wäre ja auch langweilig, wenn man direkt am Anfang alles weiß

    Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Die Zwischensequenzen sind etwas zu lang und bislang konnte ich mich kaum richtig bewegen, ohne dass ein neuer Charakter eingeführt wurde.
    Aber ich denke mal, dass das nur am Anfang so ist um die Motive der Protagoniten zu veranschaulichen.
    Jap, ist zumindest so gewollt und wurde oft erwähnt. Aber auch jene User sagten im nachhinein, dass es später besser wird.

    Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Hier und da gibt es einige Logikfehler (wie warum Innocentia nicht die ganze Zeit über fliegen kann, oder der Dämonenvater dass Amulett nicht für sich nutzen konnte), aber über Spielelogik brauch man sich nicht zu streiten.
    Warum sollte Inno auch fliegen, soll sie Kites Gruppe alleine zurücklassen?
    Xerxes' Vater Ryo gab sein Leben, um eben den Anhänger seinem Sohn vermachen zu können. Der Anhänger gibt es nur einmal, und bevor Xerxes als Dämon Leute tötet, hat sich Ryo für ihn geopfert, damit Xerxes den Anhänger übergeben kann. Ein gutherziger Vater, würde ich sagen...

    Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Ich seh da keinen Anhang

    Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    -Es gibt ein paar Schriftfehler im Spiel. So ist etwa die Rückmeldung, beim Wirken eines Debuffs auf einen Gegner ziemlich unbeholfen und gramatikalisch falsch. Bei Fähigkeiten, die Statuswerte verändern, steht immer Statuswert-, egal ob es ein Buff oder ein Debuff ist. Bei einem Buff sollte das wohl eher Statuswert+ heißen, ist aber nicht der Fall.
    Das ist ein interner Fehler vom Maker selbst, ich wüsste auf Anhieb nicht, ob man das mittels eines Patches beheben kann. Aber dafür steht ja auch "Kite Werte erhöht" oder "Kite Werte gesunken".

    Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    -Kite geht mir inzwischen mit seinem Gutmensch-Getue ziemlich auf den Senkel. Hier muss ich leider auch wieder Kritik auspacken, bisher ist Kite ein extrem langweiliger Protagonist. Er hat irgendwie keine Ecken und Kanten, ist immer freundlich und hilfsbereit und ein richtiger Sunnyboy. Von einem Prinzen, der sein Königreich und seinen Bruder an eine mythische Urgewalt verloren hat, sollte man erwarten können, auch die eine oder andere seelische Narbe zu finden. Bisher aber leider Fehlanzeige. Kites Begleiter scheinen bisher deutlich besser durchdacht zu sein, als er selbst.
    Spiel einfach weiter, er hat durchaus noch Entwicklung

    Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    -Ebenfalls nochmal Kritik an Kite ... kampftechnisch ist er bisher leider so ziemlich der nutzloseste RPG-Charakter ever.
    Im Kampf ist Kite anfangs recht unbrauchbar, das stimmt. Aber es sollte gerade am Anfang vermitteln, dass er noch am trainieren ist und sich langsam mausert. Wieso verwendest du nicht die Buff-Fähigkeiten? Dann kann er auch mehr aus sich heraus holen. Später wird er mit entsprechenden Waffen auch nützlicher im Kampf sein.

    Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    -Nichts für ungut jetzt, aber beim dritten oder vierten Auftauchen eines Charakters mit weißen Haaren und schwarzer Robe, dessen Name als ???? angegeben war, fing ich leider auch an, dass etwas lächerlich zu finden Warum sehen alle Geheimnissvollen Charaktere in deinem Spiel so gleich aus? Muss das wirklich sein?
    Zähl mir mal 4 Charaktere mit weißen Haaren auf. Dass Nantes ebenso weiße Haare und schwarze Kleidung trägt, ist Zufall, er existiert schon länger als IRdH an sich. Und alle neuen Charaktere werden in der Regel mit ???? vorgestellt, bis man ihre Namen erfährt.

    Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    -Ein Bug gibt es auf dem Schiff nach Yuno. Wenn man die Kajüte der betrunkenen Frau nicht mehr am Abend, sondern erst am nächsten morgen betritt, sieht man die Zwischensequenz mit ihr trotzdem. Auch unterhalten sich dann Kite und Xerxes später auf dem Flur darüber, obwohl Xerxes zu dieser Zeit aber auf dem Deck des Schiffes steht und gar kein Teil der Gruppe ist (wie Kite kurz zuvor in seiner Kabine noch selber festgestellt hat ("Wie? keiner da?").
    Ah, danke für den Hinweis, ich werde das noch beheben

    - Das Inno -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •