-
Halbgott
So, bin bei den Missionen. Das Spiel gefällt mir jetzt um einiges besser. Ich hab endlich mal was zu tun und wandel nicht nur von Sequenz zu Sequenz. Klar, es gibt immer noch viele Sequenzen in den einzelnen Missionen, aber es gibt dafür auch mehr Gameplay. Ja, gar Rätsel (Teleporter bei Souen) und Minispiele (Shuka Fangen)! Zwar beides sehr simpel, aber immer noch besser als nichts.
Was ich etwas schade finde ist die Tatsache, dass die Missionen nur 3 Schwierigkeitsgrade haben (gut, eigentlich nur 2, da die Mission mit Xerxes die einzige ist die nur einen Stern hat). Das führt dazu, dass man zwar durchaus viele Möglichkeiten hat, aber auch dass die Missionen teilweise doch arg leicht sind. Die ersten 2 Sterne Missionen fand ich nicht so einfach, mittlerweile (mir fehlt nur noch die mit Seto wenn danach keine mehr kommt) sind schon fast wieder zu einfach. Hätte da lieber bis zu 4 oder 5 Sterne gehabt und nen steigenden Schwierigkeitsgrad gehabt.
Das Spiel verfällt aber leider in dieses Schema: Kite bufft/debufft, Shane mach Massen- oder Einzelauber, Innocentia greift mit Jiro an oder greift ein einzelnes Ziel an (und in Runde 1 erhöht sie ihre Physische Abwehr einmal) und Alexia greift an oder heilt. Rinse and repeat for every fight. Taktik ist leider auch so gar keine mehr da, da man einfach in jedem Kampf das exakt selbe macht. Grund ist zum einen dass die Standard Gegner auch sehr lange leben (2-3 Runden wenn alle Angreifen) und die Bosse auch nicht wirklich besonders sind. Standard Gegner mit mehr HP sind das jetzt. Das ist echt schade. =/
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln