-
Gebannt!
25, 24, 24, 27 sind die Level. Habe leider vorher nicht so extrem gelevelt und beim letzten Dorf(glaub Yuno) die Ausrüstung die 3000 Gold kostet nicht gekauft. Später mit Innocentia und Nantes in Ascent hab ich die glaub aufm aktuellen Stand.
Man macht halt selber nur um die 90 Schaden während die andern 80-100 machen. Und der Magier und Kite verrecken gern mal schnell oder zwingen mich dazu mit Nantes zu heilen oder Tränke zu nuten.
Hatte mal einen tot aber dann das Pech dass alle 3 andern den Rundumangriff machten. Das nervt dann etwas. Ein einzelner starker Boss ist mir da lieber.
Edit: Für den Notfall gäbs ja noch die Mega-Elixiere, von denen ich sehr viele habe. Mehr als normale Elixiere.
Am 2. Kampf aber jetzt so noch weitergekommen mit etwas Glück. Immer etwas glücksabhängig, was nervig ist - wenn halt 3 Stück den Rundumschlag machen ist das heftig da kann man nix dagegen machen. Muss man nach jedem Kampf speichern was etwas krass ist für so "Zwischenbosse" wenn die fast stärker sind als sonst andere Bossgegner.
Geändert von Luthandorius2 (25.08.2013 um 18:28 Uhr)