Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: Let's Play Together: Im Reich des Himmelsdrachen - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin jetzt zurück in Shinoba. Die Erläuterung mit den Klonen aus Fleisch und Blut war gut - war auch das einzige was ich hätte gelten lassen. An sowas dachte ich auch. Wiederbeleben wäre etwas komisch gewesen. Scheint ja etwas mächtiger zu sein der Velinia. Antila kann andere nicht mit sich teleportieren.

Und jemand fragte sich, wieso Antila nicht schon früher den Schattenspiegel geholt hatte... mal gucken ob da noch Hintergründe kommen. Irgendwie schickte er ja Lathan hin und holte ihn nicht selber. Da muss es ja nen Grund geben.

Shinoba die Taraner-Soldaten sind mal wieder heftig. Heftiger noch als zuvor bei der einen Höhle mit Jonathan.

Einfach etwas zu krass, wenn sie in Runde 1 sich alle buffen und dann die folgenden Runden 2-3 von 4 den Rundumschlag machen und der auch noch 80-100 Schaden macht. Das kann man nicht überheilen(oder man heilt nur noch und kann nicht mehr selber angreifen).

Da muss man schon Glück haben mit kritischen Treffern um schnell ein paar tot zu kriegen. Häng grad an der 2. Vierergruppe. Der Rundumangriff der alle meine Leute schädigt könnte ruhig weniger Schaden machen.

Edit: Schon etwas, wo einem die Lust am Spielen vergehen kann, 3. Versuch tot... mal ne Pause einlegen. Die Buffs helfen ja auch nicht sonderlich, bis man alle angeworfen hat muss man ja auch mehrmals über mehrere Runden die nutzen aber wenn Runde 2-3 gleich mal eine umfällt selbst wenn er noch viel HP hat(180/280) dann nervt das.

Geändert von Luthandorius2 (25.08.2013 um 17:30 Uhr)