Es ist seit deiner ersten Reaktion darauf keine Debatte über das Wort Gutmensch mehr. Ich verstehe, dass du gezwungen bist zu reagieren wie du es tust, schließlich steht viel auf dem Spiel. Dein Image, deine Reputation. Du sagst es ist dir egal, was irgendwer aus dem Internet denkt, aber du musst dem, dessen Meinung dir erklärtermaßen egal ist natürlich sagen, das er dir egal ist und nimmst dir sogar Zeit dafür es zu tun. So wie du dir Zeit nimmst einen Block an Text darüber zu schreiben, was du an einem Spiel blöd findest, weshalb man davon ausgehen kann, dass es dir nicht egal ist, ob dieser Text gelesen oder ignoriert wird, denn wenn es so wäre bräuchtest du den Text nicht schreiben, und damit sind wir wieder fast beim Ursprung der Unterhaltung. Ungeschickte Wortwahl ist, auch wenn der Leser sich denken könnte, was du meinst, Ausdruck dafür, wie ernst zu nehmend der Rest deines Textes ist. Wenn jemand Worte benutzt, die in dem Zusammenhang keinen Sinn ergeben, ist es naheliegend, dass auch der Rest auf ähnlich viel oder wenig Substanz beruht. Das ist eine Abwertung des Textes und seiner Inhalte und wirkt damit der Intention entgegen, etwas auszusagen, was der ursprüngliche Motivator dazu war den Text überhaupt erst zu schreiben.
Du bist mir im übrigen nicht egal, sonst würde ich mir die Mühe dieser erzieherischen Maßnamen nicht machen. Ausserdem würde es mich freuen, wenn du dies nicht als Verunglimpfung und Angriff auf deine Person und dein Selbstwertgefühl sehen würdest, sondern als dezenten Hinweis auf deine sicherlich nicht bös gemeinte oder absichtliche Wortverwechslung, die im Grunde nicht mehr tut als deinen eigenen Text zu entwerten.