Danke für die Antworten. Das hilft mir echt weiter.
Die Story und die Charaktere werden dann natürlich im VX Ace auch überarbeitet und verbessert.
Es wird nicht leicht, aber falls es sich wirklich lohnt werde ich es durchziehen damit das Spiel noch besser wird.
Solche Skripts wie Anti-Lag Skript oder KS Skript usw haben mich echt neugierig gemacht. Technikmäßig gefällt mir der VX Ace irgendwie besser.
Ich glaube es war einfach zu voreilig, da ich noch Vieles am Game verbessern muss.
Außerdem sah das Ganze so aus, als ob die Präsentation (Text und Charaktere) an sich bewertet wurde.
Wahrscheinlich ist sowas besser bewertbar, wenn man sich das Spiel mal als Ganzes in Ruhe anschaut und durchspielt.
Denn der Storytext und die Charaktere wurden von mir ehrlich in ein paar Minuten einfach hingeklatscht.
Sowas sollte man gründlich vorbereiten und nicht wie ich posten um mal ein kurzes Feedback zu kriegen.
Kurz gesagt, hatte ich die Befürchtung, dass das Ganze in einem Flaming/Drama Thread eskaliert und das Image des Spieles unnötig ruiniert.
So kann ich erstmal in Ruhe alles verbessern und dann an einem angemessenen Zeitpunkt eine neue Spielevorstellung mit Demo eröffnen.