1.Habt ihr Lampenfieber?
Ja, sehr schlimm sogar. Ich musste dieses Semester ein Referat halten, bei dem ich zwischendrin fasst umgefallen wäre, weil ich keine Luft bekommen habe (ich habe dummerweise vergessen, zu atmen. Sollte man nicht machen) und zum krönenden Abschluss die Professorin mit "Also, Frau Winkel...Ähm...Doktor Winkel...ähm, Professor Winkel" angesprochen. Lief also prima

2.Was esst ihr zum Frühstück?
Meistens gar nichts, weil ich nach dem Aufstehen nichts essen kann. wenn ich dann auf Arbeit gehe, komme ich an einem mordstollen Bäcker vorbei, und wenn es bei dem mordsgeilen Bäcker das mordsgeile Schnitzelbrötchen gibt, verbessert das meinen Tag extrem.

3.Könnt ihr nähen?
Ja. Ziemlich gut sogar Ich habe mir auch schon ein paar Röcke selbst genäht oder aufgehübscht.

4.Was macht ihr, wenn ihr müde werdet, aber nicht müde sein wollt?
Energydrinks, rumlaufen, frische Luft, kalt duschen.

5.Wart ihr schonmal auf einem Konzert?
Mehreren. Vor allem als wilder Teenie in der BLÜHENDEN alternativen Szene von Zwickau

6.In letzter Zeit stelle ich mich oft bei Regen in Badehose raus, um mich mal wieder abzukühlen. Wie kühlt ihr euch bei den warmen Temperaturen ab?
Kalt duschen und feuchte Tücher in der Wohnung aufhängen.

7.Stimmt ihr dem Spruch "No risk, no fun" zu?
Nein. Nein, gar nicht. Risiko ist SO dermaßen nicht meins....

8.Wieviele Lagen hat euer Klopapier?
Superflauschig viele!

9.Was ist euer liebster Duft?
Mein BMT-Duft, ein Parfüm, welches ich seit vielen Jahren nur auf BMTs benutze und welches mein Gehirn automatisch damit verbindet, wenn ich daran rieche.

10.Wie geht ihr größere Projekte an?
Mit sehr vielen abhakbaren Listen, Plänen und so sieht das dann aus