mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.Habt ihr Lampenfieber?
    Kommt auf die Situation an.
    2.Was esst ihr zum Frühstück?
    Variiert. In letzter Zeit Brötchen, je nach Laune und Zeit knuspriger Bacon, Schinkenwurst oder Käse, Spiegel- oder Frühstücksei. Dazu Vollmilch oder Tee und außerdem den großartigen Insert Moin-Podcast
    Wenn ich spät aufstehe gar nichts (passiert leider immer öfter). An sich ist aber das Frühstück meine Lieblingsmahlzeit
    3.Könnt ihr nähen?
    Nein! Aber ich will es echt gerne lernen.
    4.Was macht ihr, wenn ihr müde werdet, aber nicht müde sein wollt?
    Wenn es die Situation erlaubt: Kurz schlafen. Halbe Minute reicht manchmal schon um danach wieder eine ganze Weile wach zu bleiben. Ansonsten: Tee und manchmal auch Energydrinks, aber nur sehr selten.
    5.Wart ihr schonmal auf einem Konzert?
    Ja.
    6.In letzter Zeit stelle ich mich oft bei Regen in Badehose raus, um mich mal wieder abzukühlen. Wie kühlt ihr euch bei den warmen Temperaturen ab?
    Kalte Dusche.
    7.Stimmt ihr dem Spruch "No risk, no fun" zu?
    Bedingt. Zumindest machen Situationen mit Risiko schon sehr viel mehr Spaß, ist wahrscheinlich ziemlich menschlich.
    8.Wieviele Lagen hat euer Klopapier?
    Ich weiß es nicht. Ich weiß es wirklich nicht
    9.Was ist euer liebster Duft?
    Der Geruch kurz vorm Regen, Vanille, viele Rosen (Rosengarten ) und ein paar andere Sachen.
    10.Wie geht ihr größere Projekte an?
    https://en.wikipedia.org/wiki/Kanban

1.Habt ihr Lampenfieber?
    Meistens nicht. Ich stell mir immer vor, dass alle anderen vermutlich genau so Probleme hätten wie ich, das beruhigt mich in der Regel :0.
    Vollkorntoast mit dick Fleischwurst .
    3.Könnt ihr nähen?
    Ja, tatsächlich. Ich hab nur schon lange nicht mehr genäht, entsprechend krude sehen meine Nähte aus. Ich hab letztens erst einen kleinen Motivationsschub gehabt, das zu ändern. Mal schauen ob und wann ich das in Angriff nehme ^^.
    Mir die Beine vertreten und ein paar Schlücke trinken.
    Ja
    6.In letzter Zeit stelle ich mich oft bei Regen in Badehose raus, um mich mal wieder abzukühlen. Wie kühlt ihr euch bei den warmen Temperaturen ab?
    Duschen, lange und oft.
    Nicht unbedingt. Klar machen Dinge die einem das Gefühl vermitteln gefährlich oder verboten zu sein Spaß, aber am Ende habe ich doch gerne das Wissen im Hinterkopf, dass meine Sicherheit gewährleistet ist. Sonst hätte ich eher Angst, als Spaß.
    Ich kaufe nur 4-Lagiges Ultra-Deluxe-KüssmirdenPopo-Papier. Als ich noch in der WG meiner Freundin mitgewohnt habe, wurde ständig 2-Lagiges Recycling Papier gekauft welches sich angefühlt hat, als würde man sich den Hintern mit Schmirgelpapier abwischen. Davon hab ich noch heute Albträume.
    Vanille. Ich liebe Vanille °_°.
    Mit einem Plan . Ich versuch immer erst ein Konzept zu machen wie ich anfange und wo ich anfange sonst verliere ich den Überblick, sehe zu viele Baustellen gleichzeitig und lasse meine Arbeit liegen.

1.Habt ihr Lampenfieber?
    Ja, sehr schlimm sogar. Ich musste dieses Semester ein Referat halten, bei dem ich zwischendrin fasst umgefallen wäre, weil ich keine Luft bekommen habe (ich habe dummerweise vergessen, zu atmen. Sollte man nicht machen) und zum krönenden Abschluss die Professorin mit "Also, Frau Winkel...Ähm...Doktor Winkel...ähm, Professor Winkel" angesprochen. Lief also prima

Meistens gar nichts, weil ich nach dem Aufstehen nichts essen kann. wenn ich dann auf Arbeit gehe, komme ich an einem mordstollen Bäcker vorbei, und wenn es bei dem mordsgeilen Bäcker das mordsgeile Schnitzelbrötchen gibt, verbessert das meinen Tag extrem.

3.Könnt ihr nähen?
    Ja. Ziemlich gut sogar Ich habe mir auch schon ein paar Röcke selbst genäht oder aufgehübscht.

Energydrinks, rumlaufen, frische Luft, kalt duschen.

Mehreren. Vor allem als wilder Teenie in der BLÜHENDEN alternativen Szene von Zwickau

Kalt duschen und feuchte Tücher in der Wohnung aufhängen.

Nein. Nein, gar nicht. Risiko ist SO dermaßen nicht meins....

Superflauschig viele!

Mein BMT-Duft, ein Parfüm, welches ich seit vielen Jahren nur auf BMTs benutze und welches mein Gehirn automatisch damit verbindet, wenn ich daran rieche.

Mit sehr vielen abhakbaren Listen, Plänen und so sieht das dann aus