Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
Im Reich des Himmelsdrachen ist ein tolles Spiel. Aber auch fertig. Ich weiß nicht inwiefern Innocentia noch Feedback in Patches umsetzen würde, aber ich denke ein "work in progress"-Spiel würde eigentlich mehr vom Feedbackanteil profitieren.
Dennoch würde derzeit Im Reich des Himmelsdrachen bevorzugen. Das Spiel ist nicht zu lang, nicht zu kurz, macht Spass, ist in einem guten Zustand und da Innocentia gerade ihr nächstes Werk auf den Weg bringt kann sie sicherlich mit dem Feedback noch was anfangen im Sinne von "was hat funktioniert und was eher nicht".
Das war auch so mein Hauptgedanke. Sie hat ja bereits auf dem BMT etwas von Dark Sword gezeigt, aber wenn sie da Sachen umsetzt die den Spielern bei Himmelsdrachen schon nicht gefallen hat wäre eigentlich jetzt die Zeit das auszubügeln. Bevor dann wieder sowas bei rauskommt wie jetzt, wo ich mich über die viel zu häufig gesetzten Waits beschwert habe, aber auch keinen wirklich nutzen darin sehe, das komplette, fertige Spiel nur deshalb nochmal davon zu bereinigen - dann lieber im nächsten Spiel drauf achten.