Zitat von Corti
Mal zwei Gedanken zum Thema "Nutzen des Feedbacks"
The Legend of Ethestra ist so ein Spiel, bei dem Userfeedback noch wirken kann. Allerdings ist die Chance, dass ein Spiel mehrfach dran kommt äußerst gering und im jetzigen Zustand wäre das Potenzial des Feedbacks eher vergeudetet, da noch viel zu viele grobe Fehler drin sind. Dem Spiel würde ich noch ein Jährchen Reifezeit geben. Yenzear scheint mir ein lernfähiges Kerlchen zu sein, somit ist der Vorschlag generell eine gute Idee, aber er hat noch genug an schweren Schnitzern und genereller Gestaltung zu tun bei seinem Spielchen, ich glaube halt, er würde für seinen persönlichen Fortschritt und die Qualität seines Spieles mehr davon profitieren, wenn sein Spiel zu einem späteren Zeitpunkt auf den Communityprüfstand kommt.
Im Reich des Himmelsdrachen ist ein tolles Spiel. Aber auch fertig. Ich weiß nicht inwiefern Innocentia noch Feedback in Patches umsetzen würde, aber ich denke ein "work in progress"-Spiel würde eigentlich mehr vom Feedbackanteil profitieren.
Dennoch würde derzeit Im Reich des Himmelsdrachen bevorzugen. Das Spiel ist nicht zu lang, nicht zu kurz, macht Spass, ist in einem guten Zustand und da Innocentia gerade ihr nächstes Werk auf den Weg bringt kann sie sicherlich mit dem Feedback noch was anfangen im Sinne von "was hat funktioniert und was eher nicht".
...