Also gehen wir von Zombies aus die Sterben können? Zu den Bunkern: In dem Artikel über Schweizer Bunker wird irgendetwas davon geredet, dass die Bunker vermietet werden an Jugendgruppen und so, deswegen denke ich, dass da nicht unbedingt Nahrung drin zu finden ist. Und dann noch einen Bunker unter den über 300000 in der Schweiz zu finden, der Essen und Trinken hat, wird wahrscheinlich schwer.
Ich überleg grade, ob die eine Flucht in die Berge oder eine abgelegenes Plateau vielleicht sinnvoll ist. Das ist nur schwer zu erreichen und leicht zu verteidigen.
@Karl: Überlebender Turgon meldet sich zum Dienst oder willst du nur Werbung für zommxbies machen?
...
Ich dachte dabei eher daran, dass Zombies ja an und für sich noch Menschen sind und Menschen zerfallen können. Zombies vermodern doch auch und denen fallen Fleischteile ab, daher nehme ich an, dass die einfach irgendwann so stark verwesen, so dass sie garnicht mehr in der Lage sind jemand zu beißen, bzw. zu infizieren.
Ach und wer sich dafür interessiert was die Leute von Game One bei einer Zombie Akopalypse () tun würden ,der möge sich folgendes Video ansehen