Caro hatte voll die sahnige super Idee. Bei uns in der Nähe gibts ein Einkaufszentrum was ziemlich knorke ist, denn es ist klein und abgelegen. Die meisten Einwohner Dresdens gehen lieber in den großen Elbepark. In das kleine Einkaufsteil verirren sich nur Rentner und Dynamo-Fans die beim Asiaten Bier und Sekt trinken. Potentielle Zombies sind dank auffälliger Farben also auch gut im dunkeln zu erkennen und können sich nur eingeschränkt bewegen.

Wir würden uns im Supermarkt dort verschanzen. Der hat zwei Ebenen, Erdgeschoss und Keller. Im letzteren würden wir uns verbarrikadieren, denn dort sind die ganzen Lebensmittel (voll bombe ) einschließlich Käserei und Fleischerei. Die fetten Käseräder lassen sich bestimmt gut als Wurfgeschosse missbrauchen und die Fleischerei hat ein großes Kühlhaus in dem verderbliche Lebensmittel gelagert werden könnten.
Zwar haben wir dort nur Messer und keinen Zugriff auf Schusswaffen, aber die Kettenhandschuhe welche in Fleischereien genutzt werden sind lang und schützen gut gegen Bisse. Das gleicht zumindest ein Stück unseren Nachteil aus.