Nabend Inno!
So mal ein erstes Feedback von mir (auch wenn ich erst bei dem Teil bin, wo Kite flüchten muss ^^; )
Mapping:
- Ist dir wirklich sehr gut gelungen! Das Dorf, bevor man zum Schloss geht, ist wirklich schön gestaltet und auch die Interaktionen mit den Bürgern finde ich sehr gut.
- Das Schloss ist ein wenig unübersichtlich, aber nach einem kurzen hin und her, hat man langsam den Faden raus.
Geschichte:
Bis jetzt finde ich die Geschichte wirklich gut! Wie sich plötzlich alles gegen Kite wendet und dieser seltsame Antila, der Lathan völlig den Kopf verdreht hat... ai ai ai!
Ich bin schon wirklich sehr gespannt, wie es weiter geht (sobald ich erfolgreich fliehen konnte xD )!
Gameplay:
- Das Gameplay finde ich super und dass Kite mit seinen Augen blinzelt, finde ich optisch richtig gut gelungen!
- Textboxen: Da stören mich ein wenig diese "Unterbrüche". Ein Text wird angezeigt, dann kommt wie eine kleine Pause und dann setzt der nächste Text in der gleichen Box an. Ist für mich ein bisschen
störend aber das ist jetzt nicht sooooo schlimm
- Charakter-Bilder: Ich finde persönlich die Bilder ein bisschen zu klein. Man sieht eigentlich wirklich fast nur das Gesicht. Weder Hals, noch viele Haare meine ich. Vor allem sieht der Kopf in diesem
kleinen Fenster eingeengt aus und wirkt daher auch etwas seltsam.
Bugs:
- Bei der Flucht (und da bin ich momentan stehen geblieben) sind einige der Feuer am Boden leider zu sehr im Weg ^^ Als ich vor den Wachen geflohen bin, bin ich in eines der Gebäude rein und da war ich so dämlich,
mehrmals gegen ein Feuer zu rennen
Jedenfalls hat mich das Feuer immer links an die Wand geworfen und als ich mich weiterbewegen wollte musste ich feststellen - ich stecke fest!
Musste danach das Spiel komplett abbrechen, da nichts mehr ging.
Es war glaube ich im unteren Teil, da wo man dann auch zum Thronsaal gelangt, auf der rechten Seite. Das Feuer ist/steht auf der Treppe etwa in der Mitte und da bin ich von rechts dagegen gerannt.
Vielleicht findest du es ja, ich habe leider vergessen einen Screenshot zu machen =(
Soweit so gut! Sobald ich das Spiel etwas mehr durch habe oder ganz zu Ende gespielt habe, gibt es wieder Feedback von mir!
Aber auf jeden Fall kann ich schon mal sagen: Wirklich interessantes Spiel! =D