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Generell gibt es einige logische Buggs.
Zum Beispiel im Schneedorf, in dem einem Haus, da erzählt die Frau vor und nach dem zweijährigen Zeitsprung das selbe, und zwar das sie schon seit zwei Jahren in diesem Schneedorf lebt. Nur zur Info: man kommt ja auch vor dem Zeitsprung ja schon in die späteren Gebiete, da man ja den Drachen zum fliegen hat.
Oder nach dem Krieg, besucht man Alexia hat sie auf einmal wieder lange Haare und sagt glaub ich auch den Dialog, den sie zuletzt vor zwei Jahren gesagt hat im Schloß.
Oh, ja an die Frau hab ich wohl nicht gedacht ^^;
Nach dem Krieg sollte an für sich Alexia im Thronsaal sein und da hätte man die Möglichkeit, sie erneut zu bekommen, wenn man nur insgesamt 3 Partymitglieder hat. Dass sie da mit kurzen Haaren auftaucht, sollte eigentlich unmöglich sein, da man erst gar nicht mehr auf die Maps vor dem Zeitsprung kommt. Für den Angrff auf Shinoba und den Missionen wurden nämlich die Maps neu strukturiert.
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Hääää ich sagte Alexia hat lange Haare und nicht kurze, und ja sie ist im Thronsaal.
Ich denke das ist der selbe Raum wie vor dem Zeitsprung, auch wegen dem Dialog.
Und naja anschließen wollte sie sich mir nicht, und wieso nur bei 3 Partymitgliedern ?
Find ich schade, war nämlich davon ausgegangen das sie sich auf jedenfall wieder anschließen wird,
da es ja auch hieß "nur nicht in den Krieg mitkommen":
Apropo Krieg ... gerade Fallen mir wieder Dinge auf.
In diesem Zeltlager ... wieso ist da diese eine Oma und das kleine Mädel dabei o_O ?
Ich mein für Alexia ist es zu gefährlich daran teilzunehmen, aber um die Oma und das Kind schert sich keiner xD ?
Sind ja nur mitten im Lager ... gefahr ! aber auch bessere Zuschauerplätze :P ! *spaß*
Bzw. der Mann von der Oma fragt auch zuerst und eigentlich nur nach der Oma, nicht nach der Enkelin.
Nach dieser fragt er dann zwischendurch mal, aber am Ende heißt es auch nur das er froh ist das die Oma lebt (nicht die Enkelin).
Auch SEHR seltsam ... Kite lässt fast alle leben die böse sind *übertreibt*, aber bei seiner Ex-Leibgarde zögert er und seine Freunde garnicht. Bei den meißten ist es ja relativ gut erklärt und die Charaktere erklären auch, dass sie ihre Haltung/Position nicht verändern werden. ABER ... bei diesem grünen Magier da, da er zum kämpfen gezwungen wird .... da merkt man ja das er nicht gegen Kite kämpfen will. Wieso kann man den Kampf nicht so gestallten das man, wenn man die Soldaten besiegt hat, ihn sozusagen gerettet hat ? Fand ich wirklich fragwürdig ~ wirkte unglaubhaft diese Szene. Die anderen versucht Kite zu überreden, hier wo die Lösung auf der Hand liegt denkt keiner nach ? Strange.
Aber jetzt selber nochmal eine Logik Frage.
Innocentias große Aufgabe war es ja zu Beginn, dass sie ihre Mutter sucht ... dafür war sie ja in Veran gewesen, weil sie ja "ihre" Spur glaub ich aufgenommen hatte. Gut am Ende wurde sie ja nie gefunden, nur dann nach zwei Jahren war sie ja bei ihrer Mutter und die sagte ja nur sowas wie "naja ich brauchte mal Zeit für mich" .... irgendwie finde ich das "unspektakulär" wenn das in Innocentias Charakterbeschreibung erwähnt wird, wenn ja a) nichts wirklich passiert ist und b) dies gar keine "besondere" Relevanz hatte. Okay, diese Situation sorgte nur das Innocentia halt zur Kite gefunden hat ... aber trotzdem, irgendwie etwas schräg in Szene gesetzt. War die Mutter dann in veran gewesen? Beim Schloß? Inkognito ? Wenn die Spur doch dahinführt .... klar kann man jetzt sagen es war zu gefährlich und die Mutter musste ihre Aura abschalten, aber sie hätte ja ihre Tochter spühren müssen und sich dann zumindestens erkennen müssen .... ich seh schon ich denke zu weit xD ! ka einfach seltsam das ganze ^^ !
Übrigens hast du meinen Bug gelesen den ich paar posts oben erwähnt habe ?
Bzw. bin ja so gut wie am Ende vom Spiel. Glaub mir fehlt nur noch die Werwolfquest und das mit der Sekte muss ich fertig machen.
Ich überlege nur, wer der bessere Char für die 4te Position ist. Nantes oder Xeres ?
Ich selber bevorzuge Nantes, sehe den einzigen Nachteil nur im etwas schwächeren Gruppenheal.
so hier is der screenAnhang 18537
an der stelle komme ich nicht weiter
weiß auch gerade nicht mehr, was ich da gemacht habe xD
Versuch mal, mit dem Wächter zu reden, indem du ihn von hinten durch die Gitterstäbe anlaberst ^^
Das ist definitiv ein Fehler, nur kann ich absolut nicht nachvollziehen, was da passiert ist O_o Zumal es ja bisher bei keinem anderen passierte...
Kannst du mir ein Savestate davon zukommen lassen? Ich denke, dann kann ich diese Szene bei dir retten.
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Pass auf, du hast im Spielordner eine Datei, die da heißt SaveXX.lsd (XX ist die Anzahl der Slots). Diese lädst du auf http://share.cherrytree.at/index-multi-upload.html hoch und verlinkst mir dann die Datei
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Geändert von Innocentia (24.08.2013 um 21:40 Uhr)
Wenn du die Datei hochgeladen hast, brauchst du mir nur den Link zu geben, der die Seite anzeigt. Die Endung müsste SaveXX.lsd.html sein.
Wenn das nicht klappt, schick mir eine Private Nachricht, dann geb ich dir meine E-Mail Adresse, mit der du sie mir dann auch schicken kannst.
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so hab das spiel jetzt mal 1 stunde angezoggt und muss sagen bis auf einen kleinen mängel hat mir der anfang sehr gefallen. die storry fängt interessant an und die gestaltung des spieles gefällt mir auch.
was mir allerdings an dem spiel überhaupt nicht gefällt ist die schriftart. ich hab extreme probleme die zu entziffern. etliche wörter habe ich nur anhand der satzzusammenhänge lesen können, da etliche buchstaben sich doch sehr ähnlich sehen bzw einfach wie andere aussehen.
würde das spiel gerne weiter spielen, aber die schriftart nimmt mir den ganzen spielspaß
Geht es um die Schriftart in der Textbox oder die rote vom Intro? Die vom Intro wird nur noch bei Orten eingeblendet.
Wenn es um die in der Textbox geht... Hm. Ich finde sie als klar lesbar und du bist der erste, der sich darüber beschwert. Sicher, dass du die Schrift auf deinem Rechner installiert hast? Guck mal nach, ob MS Mincho installiert wurde, kann dann natürlich sein, dass dein Rechner dir eine (grausame) Schrift anzeigt.
Lass es mich wissen, damit ich es nachvollziehen kann
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Hier die Verlinkung zur save- datei.
download Save03.lsd
Hoffe das es so richtig ist.
Ja, das war richtig soEs lag wirklich an einem Fehler, den ich gefunden habe.
So umgehst du den Fehler:
Zu dem Zeitpunkt, wo der Save startet, musst du mit Teont sprechen. Da du dich auf der Weltkarte befindest, nimmst du Jiro und fliegst mit ihm ein kleines Stückchen nordöstlich zur Stadt und folgst den Weg zum Schrein. Da läuft alles normal.
Du darfst nicht noch einmal ins Gebirge, da der Timer erneut ausgelöst wird, was zum Wiederholen der Szene beiträgt. Das ist der Grund, warum du noch einmal ins Gefängnis landest und da nicht weiterkommst.
Wie gesagt, bleib vom Gebirge weg, dann passiert das nicht mehr. Für das Update wird das natürlich behoben.
Tut mir leid für diesen Umstand!
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Geändert von Innocentia (25.08.2013 um 13:19 Uhr)