Ist notiert.
Sollte noch wer irgendwas dagegen haben, wäre jetzt der Zeitpunkt, es zu sagen. Ich lads in ein, zwei Stunden hoch. Natürlich nehme ich auch gern nachträglich Bilder und Links raus, aber man weiß ja, wie das bei Facebook ist...
Ist notiert.
Sollte noch wer irgendwas dagegen haben, wäre jetzt der Zeitpunkt, es zu sagen. Ich lads in ein, zwei Stunden hoch. Natürlich nehme ich auch gern nachträglich Bilder und Links raus, aber man weiß ja, wie das bei Facebook ist...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich glaube es geht eher um Bilderpakete in der BMT-Gruppe, so wie Jack es z.B. gehandhabt hat. Dagegen hat bis jetzt noch niemand etwas gesagt.
--
Genau, wäre natürlich BMTgruppen-intern.
Jeden einzeln kann ich nicht fragen, aber wir können natürlich auch warten bis Digitai was raushaut.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nicht jeder ist auf Facebook und nicht jeder will da seine Bilder rumfliegen haben.
Warum nicht einfach als Archiv hochladen und per PN verteilen?
außerdem:
Zitat
Vielleicht solltest du mal die AGB lesen.
Geändert von WeTa (17.08.2013 um 11:13 Uhr)
Also bitte, wenn da in der BMT-Facebookgruppe n Link landet, der jetzt die Bilder in nem Archiv gebündelt enthält, dann braucht man da doch kein riesiges Fass aufmachen. Vor allem kann man das doch auch so regeln, dass dann der Link halt nur ne Woche gültig ist, dann hat Facebook danach noch n ungültigen Link :0
Bitte verlinkt NIE CT-Bilder auf Facebook, solange ihr nicht von ALLEN Personen, die zu sehen sind, eine EXPLIZITE Erlaubnis habt.
Wir können das gerne wieder so machen, wie im Winter: ihr lasst mir die Bilder zukommen, ich lade sie auf meinen Server und jeder, der sich dafür interessiert, kriegt von mir den Link.
Edit: Ja, ich weiß, dass wir den Link letztes Mal auf Facebook gepostet haben, aber auch das will ich dieses Mal definitiv vermeiden. Private Gruppe hin oder her, auch Facebook selbst muss den Kram nicht haben.
Ja, bitte NICHT auf Facebook! Ich bin da erstens nicht angemeldet und was die sowieso für "Gesetze" für hochgeladene Fotos einrichten (sprich, die bekommen ja die Rechte, die woanders veröffentlichen zu können, so weit ich das am Rande mitbekommen habe), bin ich wirklich nicht scharf drauf.
Dann bitte lieber einen privaten Link (vielleicht Minus?) per PN herumreichen.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Nächstes Mal machen wir einfach eine Liste auf dem BMT, auf der sich die Leute eintragen, wenn sie keine Fotos von sich wollen. Wird dann auch klar und deutlich auf dem ersten Abend angekündigt und den Nachzüglern unter die Nase gerieben.Auf so einem so großen Treffen ist es mehr als selbstverständlich, dass viele Bilder geschosseb werden, von daher sollte man das unbedingt vorher klarstellen und nicht im Nachhinein hier seine Rechte einfordern. Darf man zwar, macht aber nur Stress.
--٩( ᐛ )و
Das hat überhaupt nichts mit "keine Fotos von sich wollen" zu tun.
Und Stress machen tun höchstens die, die einer Datenkrake wie Facebook Rechte an Bildern von mir übertragen wollen.
@Tako: In gewisser Hinsicht schon, aber man kann den Beitrag natürlich auch nur auf eine Weise lesen.
@wusch: Dazu gibt es mindestens drei Lösungen, die mir spontan einfallen.
--٩( ᐛ )و
Fotos von mir sind wirklich okay, nur will ich auch nicht, dass sie auf Facebook herumgeistern. So war das auch von mir auch gedacht, ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen. Sorry!
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ich bin auch schon ganz heiß auf die Fotos (meine habe ich auch schon in meinem privaten Dropboxordner an gaaaanz ungeduldige versendet), aber ich will nicht die Arbeit von Digi-Tai zunichte machen, der ja auch Fotos von Leuten aussortieren will, die nicht abgelichtet werden wollten (oder ganz konkret sagten: "Wenn ich das auf Facebook sehe bist du tot"[okay...nicht ganz genau so, aber in dem Sinne :0]) Insofern kann ich gut noch ein wenig warten. :3
Dann warten wir.![]()