Rein schauen werd ich auch mal.
Ich seh mir das Ganze lieber fertig und im Kontext an, aber eine sehr schöne Aktion von dir.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Schade, Cale, aber lernen geht natürlich vor! Weiß ich selbst noch aus den letzten Wochen ^^
So, hiermit kündige ich dann einfach mal an, dass ich morgen zwischen 12:00 und 18:00 streamen werde. Evtl. später Abends/fast schon nachts nochmal, aber das ist dann von meiner Laune abhängig. Dienstag *oder* Mittwoch, u.U. auch beide Tage, werde ich wohl auch Abends streamen, da nachmittags der ein oder andere sicher andere Termin hat - und hey, wenn ich mich nicht danach richten wolle, wann Leute Zeit haben, zuzuschauen, könnte ich auch gleich ohne Stream makern. Aber ich erhoffe mir ja, dass es gemeinsam mehr Spaß macht, als einsam vor sich hin zu scripten![]()
Okay, Beginn verschiebt sich etwas, weil mein frisches Windows nicht so will wie ich. Nutze ja sonst nur Linux, weil ich damit zufriedener bin, aber da klappt streaming aktuell mangels Software noch nicht; mein extra installiertes Windows zickt aber gerade noch wegen Treibern und was-weiß-ich-nicht rum, sollte aber bald behoben sein![]()
der Stream ist jetzt btw am laufen *zuguck*
War sehr cool und hat mich sehr überrascht und gefreut, wie viele Leute zugeschaut haben!Für heute ist Schluss, aber morgen geht's dann wirklich um 12:00 weiter
![]()
War zwar stiller Beobachter und hatte es mehr beim Zeichnen im Hintergrund am Laufen, aber ich fand's dufte.. War wirklich interessant und gut erklärt.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Morgen nochmal?Okay bin dabei :3 Ich find's interessant zu sehen, bzw. hören wie andere an einem KS arbeiten, gerade wenn ich es selber mache.^^ Und es ist nicht einmal verwirrend. oO
--YetAnotherDungeonCrawler Makern
Ich finds nur schade, dass ich es, wie vermutet, fast verpennt hatte. Dadurch bin ich erst sehr spät dazu gekommen. Na, mal sehen ob ichs morgen schaffe xD
Freut mich zu hören, dass es einigermaßen verständlich war \o/
Kleines Update: Ich hab gerade eine Mail bekommen/gelesen, die mir sagt, dass ich morgen um 14:00 ein Meeting habe (ich jobbe ja neben dem Studium etwas). Da das Meeting nur rund 10 Minuten vor hier/zu Hause weg ist, kann ich von 12:00 bis ca. 13:40 streamen, mach dann eine Pause für das Meeting, welches voraussichtlich ein bis anderthalb Stunden dauert, und streame danach weiter, bis ich Hunger bekomme. Im Anschluss wird gestreamt bis ich keine Lust mehr hab oder ins Bett muss![]()
Oder bis wir dich weg lassen...Muhahaha ._.
Verdammt ich hab von 18:45 bis 20:15 Fahrschule ._. Naja egal Twitch zeichnet ja auf![]()
--YetAnotherDungeonCrawler Makern
Wenn du jetzt noch den Ultimate verwenden würdest, bekämst du von mir eine Schachtel Kekse
Ne, sieht toll aus, nur haben ich und Alzi genau 1 Minute bevor du essen gingst eingeschaltet... und zwar nachdem wir gekocht und gegessen hatten, was bei "vielleicht wollt ihr ja auch was essen" sehr amüsant war![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Hehe ^^ Das konnte ich nicht ahnenAber wie auch immer: Der Stream geht jetzt in die nächste Runde!
![]()
Wird ein wundervoller Dienstag ich werde mir das auch mit einer Tüte Chips und dem nötigem Ausmaß an Aufmerksamkeit zu Gemüte führen. <3
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko