Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Projektname: Winback

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Danke, ich hoffe ich schaffe das.
    Probiere gerade verschiedene Technikelement aus, die man im Maker Machen könnte. Bis jetzt ohne Erfolg, aber das wird schon.

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hihou Perusa

    Schön dass du den Thread aufgemacht hast, ich freue mich ja sehr schon etwas über das Projekt erfahren zu können. Auf den ersten Blick ist der Text etwas wackelig, weil oftmals die Sätze etwas komisch aufgebaut sind. Ich glaube es sind auch ein paar Rechtschreibfehler drin, viellecht gibt es jemanden der da Mal nur bezüglich Rechtschreibung/Grammatik drübersehen könnte? Dann macht das ganze gleich einen viel besseren Eindruck
    Die Story an sich finde ich aber echt gut, scheint mir perfekt ausgelegt für diese Art von Spielen ohne besonders klischeebehaftet zu wirken. Beim ersten durchlesen musste ich spontan an "Another Code" für den DS denken, in der es ja auch um Mord und Rätsel geht, ohne dass es sich zu arg wie Professor Layton oder Detektiv Conan anfühlt.
    Auf die Umsetzung bin ich sehr gespannt

    Eine Frage hätte ich noch: Kannst du schon verraten wofür der Titel "Winback" steht oder ist das noch geheim?
    Ich fände nämlich Scott Winback wäre ein epischer Name für den Protagonisten

  3. #3
    Danke für deine Antwort.
    Ich war leider nie gut in Texte verfassen. Das übe ich zurzeit in dem ich ein Buch schreibe. Das hat zwar nichts mit dem Projekt zu tun, aber da übe ich schon Dialoge erstellen und versuche auf meine Rechtschreibung zu achten. Ich versuche jemand zu finden, der für mich drüber sehen kann.
    Another Code kenne ich nicht, aber wenn das so ähnlich ist, hat es jetzt mein Interesse geweckt.

    Wieso es Winback heißt, kann ich schon verraten. Das liegt daran, dass die Fälle mehr oder weniger einen Zusammenhang haben und dazu dienen die Stadt zu erobern.
    Der Protagonist musst die Stadt nun zurückerobern. Deshalb Winback[zurück gewinnen].

    Scott Winback hört sich wirklich episch an. Cool. Werde ich sogar nehmen. Dankeschön für die Idee.

    Im Verlaufe der Handlung wird seine Mission Winback genannt. Jetzt muss ich ein trifftigen Grund finden, warum Scott's Nachname auch seine Mission ist.
    Und ob es Zufall war, dass er Winback heißt.

  4. #4

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also wenn das deine Planung durcheinanderschmeißt, finden wir auch einen noch epischeren Nachnamen für Scott Dann konzentriere dich besser auf das, was du dir schon aufgebaut hast

    Schreiben ist immer eine gute Übung.

  5. #5
    Jap. Ich denke mir fällt noch vieles ein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •