Zitat Zitat von TrueMG Beitrag anzeigen
So viele sind es auch nicht und nicht alle sind wirklich interessant oder fallen in einen Zeitraum, wo man wirklich Zeit hat.
Ein Spiel außerhalb eines Contests zu erstellen, erfüllt nicht wirklich den Zweck eines Contests. Übrigens können auch XP und VX/Ace-Nutzer außerhalb von Contests Spiele erstellen. Was ist dein Argument?
Das Problem in dieser Community liegt schlicht ergreifend darin, dass die neuen Maker (VX/ACE) nicht akzeptiert und von so einigen Contests ausgeschlossen werden. Genauso, wie du jetzt bei diesem einem Contest klagst, dass du mit dem 2k/3 nicht mitmachen kannst, so beklagen wir uns darüber, dass wir mit unserem Ace bei anderen Contests nicht mitmachen dürfen. Eigentlich sollte man das so machen, wie du es auch so schön sagtest: Jeden Maker bei jedem Contest erlauben (außer wenns ein Contest mit nur einem einzigen erlaubten Maker ist). Also prinzipiell finde ich es auch unsinnig, sich auf NewGen (XP/VX/ACE) oder OldGen (2k/3) zu beschränken, jedoch muss man zu dieser Community halt sagen, dass sie größenteils halt treu zu der OldGen sind und die NewGen nicht wirklich akzeptiert. Das wollen wir NewGen-Nutzer gerne ändern und ich denke, dass man, nach so vielen OldGen-Contests auch mal ein NewGen-Contest machen kann. Es ist teilweise ein Schritt in die richtige Richtung. Es ist nur einer von vielen Contests und daher sollte man jetzt noch keinen großen Wind darum machen, denke ich.

Also im Endeffekt bin ich teils deiner Meinung und teils möchte ich dem noch was hinzufügen.

Fluff~ Ocin