mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 453

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Von mir aus können wir den Qfrat sehr gern mit der Lounge mergen. =) Kommt ja dann exakt auf dasselbe heraus. Sofern die Zuständigen das auch wollen.

Ich befürchte, den Vorschlag hat einfach niemand gebracht. Wir haben eigentlich besonders viel Wert auf Transparenz und darauf gelegt, dass jeder viel Zeit hat, um seine Meinung kundzutun ... und diesmal gab es praktisch keine Meinungen gegen die Aktion, obwohl alles an verschiedenen Orten diskutiert wurde. Daher finde ich den aggressiven Ton jetzt zu diesem Zeitpunkt ein bisschen unfair.

Die Lounge ist einfach aus dem Wunsch heraus entstanden, ein allgemeines Off-Topic-Forum zu haben, ohne alten Ballast. Sie hat praktisch nichts mit der alten Lounge zu tun. "Lounge durchsetzen" ist insofern nicht zutreffend - es gab ja nicht mal Widerstände, gegen die man sie hätte durchsetzen müssen.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

@Jaina Jones:
    Sorry, ich wollte mit meinem Post niemanden angreifen. Eigentlich wollte ich nur eine Alternative zum Posten aufzeigen, wobei ich die Worte wahrscheinlich schlecht gewählt habe...