Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
@monkey: Naja, aber wie gesagt, dennoch mehr durchgeplant als einiges anderes was ich in den letzten Jahren gelesen habe Was die Kamera angeht find ich es vernuenftig keine Spiegelreflex oder so zu nehmen, die koennen jetzt leider auch nicht so viel ab, da du dich ja sicherlich in unwegsames Gelände stellenweise begeben wirst... sonst koennte ich dir noch die Action Cams von Pentax emfehlen, die sind auch nicht so teuer und koennen auch unterwasser genutzt werden Ich freu mich auf jeden Fall schon auf deinen Blog :33 und wo liegt der Puls momentan? ;P
Ja, das mit der Pentax wäre eine gute Idee gewesen, die sehen ja echt robust aus! Nun habe ich mir aber schon eine andere geholt und zwei brauche ich wohl nicht Danke trotzdem für den Tipp. Der Puls liegt momentan bei ganz normalen 80 Schlägen pro Minute und der wird wohl auch nicht gross ansteigen bis ich im Flugzeug sitze Ist bei mir immer so, bin erst richtig nervös, wenn es dann wirklich soweit ist ... Aber das legt sich meist schnell wieder, weil die neuen, spannenden Eindrücke überwiegen

Ich lese gerade das Buch eines Argentiniers, der 2007 per Anhalter durch den Irak, Iran, Afghanistan und Pakistan gereist ist. Sehr spannend!