mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 453

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Erzaehl! (: *Neugierde* *_*
    Wir haben uns heute ein Auto gekauft Karl-Daisy wollte nicht mehr so wie wir und dann hat mein Papa das Angebot gefunden und heute waren wir Probefahren.
    Es ist nun ein Opel Astra Combi geworden endlich hat mein gespartes Geld auch Sinn gehabt Mittwoch holen wir es ab!
    Endlich ein modernes Auto

Wee, Gratulation! Geile Sache!

Nächste Woche gehts zum Geburtstag nach Jahren mal wieder nach Hause zur Familie. Ich freue mich.

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Wir haben uns heute ein Auto gekauft Karl-Daisy wollte nicht mehr so wie wir und dann hat mein Papa das Angebot gefunden und heute waren wir Probefahren.
    Es ist nun ein Opel Astra Combi geworden endlich hat mein gespartes Geld auch Sinn gehabt Mittwoch holen wir es ab!
    Hey, schön . Bekommt das neue auch einen Namen? Meine erste, alte Bruchkarre hieß je nach Situation entweder Mistklitsche oder Schätzeken, also weniger schmeichelhaft als Karl-Daisy .

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Auf an Omega fällt an Astra, na koh mer en Vectra!
    Hahahaha.
    Nein?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Auf an Omega fällt an Astra, na koh mer en Vectra!
    Ich hab's auch ohne Übersetzung gerafft! \o/

@Snake: Loift! Ich für meinen Teil bin in ein anderes Bundesland gezogen und gammel jetzt im Pott rum.

Ui, da schau an. Beruflich bedingt, nehme ich an?

Nächste Woche die letzte offizielle Arbeitswoche hier in der Firma. Mann, bin ich gehypt!
    Es geht bald los und ich habe nun mit der Organisation, für welche ich in Uganda arbeiten werde, noch ein Skype-Meeting und dann ist alles gebongt! Die haben mir sogar ein "Working permit" organisiert, d.h. ich kann in Uganda offiziell arbeiten gegen Entlöhnung, auch wenn das vermutlich nur sehr wenig sein wird Dafür muss ich halt für Unterkunft und Essen selber aufkommen, aber ich kann mir offenbar ein Appartment zusammen mit einem amerikanischen Bauleiter mieten. Kostet mich läppische 100 USD pro Monat

Den Link zum Blog poste ich dieses Wochenende. Stay tuned!

Freut mich, dass alles wie geschmiert bei dir läuft!
    Ich bin gespannt auf den Blog.

Wieso ist alles (und ich meine wirklich alles) eigentlich immer viel interessanter wenn man ne Hausarbeit hat die vor 3 Tagen haette fertig sein muessen? Das suckt. Und zwar richtig. Ich hasse diese Hausarbeit ;_; Ist ja nichtmal dass sie so sonderlich schwer ist sondern nur super aufwendig. Wir sollen einen Text, der von einem Schüler geschrieben ist, der Norwegisch nicht als Muttersprache hat, auf Anzeichen dahin untersuchen dass der in einer "Zwischensprachlichen Phase" steckt... das heisst, fuer alles was ich finde muss ich jedes Mal die Linie mit angeben, genau zitieren und hinschreiben wie das eigentlich geschrieben werden muesste. Und dann aehnliche Fehler sammeln. Narf. Ich mag nicht mehr xD

Aaaaaaber in meinem Versuch mich mit anderen Sachen abzulenken habe ich gerade folgendes gefunden.... ^^

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Der ultimative Beweis dafür, dass es keinen Gott gibt!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Hahahaha. Stellt sich die Frage, mit was man sich ablenken wollte, wenn man auf sowas stößt.

Nach Jahren mal wieder einen Geburtstag mit real anwesenden Familienmitgliedern zu feiern ist übrigens sehr empfehlenswert. Zumindest, wenn die Familie halbwegs anständig ist.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hahahaha. Stellt sich die Frage, mit was man sich ablenken wollte, wenn man auf sowas stößt.
    Fotos von nem Kumpel der in Amsterdam und sonstwo im Urlaub war

Das hat mich dann doch glatt wieder an Diesen tollen, sehr talentierten Menschen erinnert.
    Geändert von Dennis (26.01.2014 um 22:16 Uhr)

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Das hat mich dann doch glatt wieder an [url=http://www.youtube.com/watch?v=9jTNH7Ow2VU]Diesen tollen, sehr talentierten Menschen erinnert.
    ... grossartig xD Da fehlen einem vor... Talent.... glatt die Worte ^^

@ Dennis
    Vielleicht solltest du dich wieder umbenennen...?

Okay, das Geburtstagsfest gestern ging gut über die Bühne. Es waren leider nicht alle geladenen anwesend, aber wir sind am Ende trotzem noch auf circa 14 Personen gekommen und die überschlagsmäßigen Kalkulationen über die Menge an Essen hat sich als korrekt genug erwiesen. Rückblickend war ein warmes Buffet mit acht Gängen zu kochen eine interessante Entscheidung. Ich war auch überrascht, dass Hong Shan Rou so gut ankam, meine Erwartung war, dass der Schweinebauch noch am ehesten nicht gegessen werden würde.

Heute nach dem Fest geht es mir allerdings mies. Danke, Alkohol.

Ih. Ianus hat seinen Avatar gewechselt.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    @ Dennis
    Vielleicht solltest du dich wieder umbenennen...?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.png 
Hits:	271 
Größe:	254,3 KB 
ID:	19595

Ich bin gut in Kampala angekommen und bereits die Fahrt vom Flughafen zu meinem kleinen Appartment war ein Abenteuer für sich! Selten habe ich einen solch riskanten Fahrstil (aller Verkehrsteilnehmer) erlebt! Mindestens dreimal während unserer Fahrt hierher habe ich gedacht, jetzt krachts gleich! Es sind viele Motorräder unterwegs und die Fahrer dieser würden bei uns wohl als Schwerverbrecher gelten

Ansonsten ist das, was ich bisher von der Stadt gesehen habe, so richtig abgefuckt. Man kann es nicht anders sagen. Ich bin hier im besten Viertel der Stadt untergebracht und selbst hier ist das keinesfalls mit unserem Standard zu vergleichen, aber ich habe mich darauf eingestellt und natürlich auch nichts anderes erwartet Gleich gehe ich mit einem Kumpel, den ich hier bereits getroffen habe, in die Stadt und er führt mich ein bisschen rum. Später soll es dann noch auf eine Party gehen. Ich bin gespannt!

Meinen ersten Blogeintrag werde ich wohl noch heute im Verlaufe des Tages online schalten.

DOPPELPOST NACH ZWEI MONATEN

Lest alles über meinen abgefuckten Roadtrip nach Mombasa und meine Verhaftung in Kenia! Nur auf http://1onewaytrip.blogspot.ch
    Hoffe es geht euch gut und das ihr noch nicht gestorben seid vor Langeweile!