Auch wenn dir hier niemand antwortet, poste immer schön weiter.
Ich verfolge deine Pläne und Besorgungen nämlich gerne, auch wenn ich eher still mitlese als etwas dazu zu schreiben![]()
Auch wenn dir hier niemand antwortet, poste immer schön weiter.
Ich verfolge deine Pläne und Besorgungen nämlich gerne, auch wenn ich eher still mitlese als etwas dazu zu schreiben![]()
Geändert von Trishna (22.11.2013 um 22:04 Uhr)
Wie, es gibt keinen Adventskalender?
Was machen die 20 GFs eigentlich den ganzen Tag über?![]()
Die letzten Jahre war's schon immer so, dass es einerseits nur sehr wenige Freiwillige gab, die was stiften konnten und ebenso kam auch kaum irgendein Feedback aus der Community.
Und auch wenn es schade is: Aber wenn eine Aktion so gar nicht mehr angenommen wird, dann muss man sie auch mal in Würde sterben lassen.
Geändert von Trishna (12.12.2013 um 10:21 Uhr)
Ach Mensch, Tab geschlossen, Post futsch~
Blockseminar Verhandlungstechniken ;(
Dennis hats ganz gut zusammengefasst - sehr wenig Resonanz trotz viel Aufwand und personalisierter Werbung in allen OTs
Das alleine hätte uns nichtmal so sehr entmutigt, aber dazu kommt diesmal noch dass wir ziemlichen Schwund haben und von den Verbleibenden niemand Zeit hat eine solche Aktion zu betreuen.
Stattdessen wird es ein paar kleinere Aktionen geben, also haltet die Augen auf (und macht fleissig mit!).
edit:
Achja, und ihr dürft übrigens auch alle einen weihnachtlichen Orca zeichnen!!!
Geändert von Trishna (12.12.2013 um 10:21 Uhr)
So, ich war letzten Mittwoch im Inselspital Bern zum Impfen. Die haben mir gleich vier Spritzen (zwei pro Arm) reingejagt und die zwei Tage danach hatte ich erstmal ziemlich üble Nierenschmerzen, mein Körper musste den Scheiss ja irgendwie verarbeiten. Ich muss mich gegen allen möglichen Dreck impfen, u.a. Gelbfieber, Hepatitis A+B, Denguefieber, Tollwut, Typhus, Malaria und was weiss ich noch alles ...
Diesen Donnerstag muss ich zur zweiten Runde antanzen und dann im Januar noch mal. Ich hoffe, es schlägt nicht wieder so derbe auf die Nieren ... Die Pillen gegen Malaria sind auch erstmal Vertrauen erweckend: Nebenwirkungen sind so lustige Sachen wie Angstzustände, Depressionen etc.Aber scheinbar nur bei 10% der Leute, die das nehmen müssen
Ich hoffe einfach, ich gehöre nicht zu diesen 10%! Ansonsten wird das nämlich richtig, richtig teuer. Eine Packung von den "angstmachenden" Pillen kostet ca. 30.- SFr. (8 Stück) und man muss jede Woche eine nehmen (1 Woche bevor man geht und dann die ganze Zeit, während man im Malariagebiet unterwegs ist und dann noch einen Monat nachdem man wieder raus ist). Es gibt andere Pillen ohne grosse Nebenwirkungen, da kostet eine Packung aber 70.- SFr. (8 Stück) und man muss JEDEN TAG EINE nehmen! Sauteuer also, wenn man mehrere Monate in einem Malariagebiet unterwegs ist! Will ich mir nicht antun
Der Blog steht schon in den Startlöchern, so wie ich auch!