Ich habe gerade erfahren, dass ein Kumpel und ein Kollege von ihm nächstes Jahr im Frühjahr auch in Uganda sein werden, um an einem Computerprojekt mitzuarbeiten. Wir werden uns also zu dritt ein geiles Flat (a.k.a. Wohnung) mieten und einfach mal fett chillen in Kampala City. Meine Wahl wäre eine Villa am Viktoriasee (kostet nur 69.- CHF die Nacht, also 23.- p. P.)Allerdings ist das wohl etwas übertrieben, in einem Haus mit zwei Garagen und Platz für bis zu 8 Personen zu dritt zu wohnen
Ja, ich freue mich immer mehr, auch wenn in Kenia wiedermal ein Schweizer Tourist erschossen wurde
Ich habe mir noch weiteres Equipment dazugekauft und jetzt bin ich so richtig in den Startlöchern. Es muss jetzt nur noch der 7. Februar kommen. Bald gibt es auch meinen Blog, den ich bereits aufgesetzt habe, da er aber noch keine Einträge hat, warte ich noch, bevor ich den Link an meine Kumpels und sonstige Interessierte verteilen werde. Die ersten Einträge werden mein neu erworbenes Equipment behandeln.
Mein Zelt etc. habe ich schon ausprobiert (bei uns im Garten) und zwei Nächte problemlos darin geschlafen. Alles Tiptop also![]()