mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 453

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Bei uns ist komischer Weise immer das Gegenteil der Fall. Sobald die Kanne dreckig ist, schmeckt der Kaffee wie die letzte Plörre. Von den "Stückchen" drin ganz zu schweigen x_X
    Nach dem zweiten Becher schmeckt das Zeug auch wieder einigermaßen akzeptabel. Immerhin etwas
    Naja, gut. Wenn Stückchen drin sind, dann wird's wirklich ungenießbar.
    Für uns ist aber eine schlierige Algenschicht auf der Oberfläche im Wassertank absolut Pflicht. Ohne die Algen schmeckt der Kaffee nicht.
    Aber sowieso, wir sind absolute Legastheniker, was gute Kaffeequalität angeht. Wir sollten die Maschine viel öfter grundreinigen, was wir eigentlich nie tun. Und erst kürzlich haben wir festgestellt, dass wir verschiedene Einlässe für Espresso- und normale Kaffeebohnen haben, was bedeutet, dass wir unseren Kaffee bisher immer mit Espressobohnen gemacht haben.
    Sollte einem zu denken geben. Aber was erwartet man auch, wenn man IT'lern einen Vollautomaten hinstellt? Dass die auf einmal via Google einen Schnellkurs zum Barista machen?
    Geändert von Rick Jones (26.08.2013 um 10:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •