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Thema: [Vollversion] Onna Gokoro + Onna Gokoro in Space: Games full of fluffy Love

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  1. #2


    Vorwort


    Als Ergebnis des GameJams im Juni ist mir ein FanFiction zu Onna Gokoro ( Spiel von Sabaku zum GameJam in Mai) gelungen, welches das Setting mehrere tausend Jahre in die Zukunft und die Weiten des Weltraumes bringt!
    Da es sich, wie gesagt, um ein Spiel für den letzten GameJam handelt, gibt es natürlich schon eine Spielbare Version, die aber nicht über den ersten Level hinaus geht. Es ist mehr als eine Art Prototyp zu sehen, auch wenn das fertige Spiel immernoch ein Kurzspiel sein wird.

    Und so fängt die Geschichte an...


    Der Spieler schlüpft in die Rolle der künstlichen Intelligenz mit dem Namen Unit-00, die mitsamt ihres Schöpfers vor rund 10.000 Jahren an der Enstehung der "zweiten menschlichen Rasse" beteiligt war und seitdem in einem Zustand der Untätigkeit in seinem einen Programm gefangen gewesen war.

    Jetzt, nachdem sich diese neue Art des Lebens über die bekannten Galaxien ausgebreitet hat, erwacht Unit-00 aus seinem künstlichen Schlaf und macht sich, geplagt von den Bildern der Vergangenheit, auf die Suche nach seinem Schöpfer und seinem eigenen Ich - Was eine unerwartete Kettenreaktion auslöst, die das Schicksal allen Lebens entscheiden wird ...

    Und so gelingt das ganze:


    Onna Gokoro in Space ist ein klassischer Weltraumshooter, in dem man sich auf der Suche nach Antworten durch 3 verschiedene Level zu kämpfen hat. Auf diesem Weg gibt es nicht nur einige Items und Geheimnisse zu entdecken, sondern auch zahlreiche Bossgegner, die zu Weltraumschrott verarbeitet werden müssen. Als ganz besonderes Spielelement ist es möglich, sein eigenes Schiff mit gefundenen Raumschiffteilen zu erweitern. Je nachdem, mit welcher Energiequelle ( Männlich oder weiblich ) die einzelnen Teile des Schiffes betrieben werden, ändern sich mit der Zeit ihre Fähigkeiten. So ist es möglich, das Schiff genau der gewünschten Spielweise anzupassen.







    Download:

    >>Demo Download<<

    Die Entwicklungszeit soll nicht sehr hoch sein und ist auf 1-2 Monate angelegt. In diesem Sinne,
    viel Spaß mit der Demo!

    Geändert von csg (05.07.2013 um 15:31 Uhr)

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