-
Ehrengarde
Ich vermute mal es geht um Assembling the Void. Meiner Meinung nach würden Lebensbalken in das Spiel passen. Bei solchen Kampfsystem wäge ich ganz gerne ab, ob ich den aktuellen Gegner noch kaputt kriege, bevor ich einen Heiltrank verwenden muss oder ähnliches. Ohne Lebensanzeige würde sich das natürlich als schwierig erweisen.
Andererseits hat meiner Meinung auch die Anzeige in Devil May Cry ihren Sinn erfüllt. "Kleine" bzw. "Normale" Gegner hatten soweit ich weiß keine Anzeige, sondern nur die Bosse. Gerade bei denen bietet es sich an, da man bei einem Fail einschätzen kann, wieviel man noch vor sich hatte.
Da ich aber auch deinen neuen Screen gesehen habe, finde ich, dass du es ruhig so verwenden kannst. Die Balken sind bei dir nicht sehr groß und versperren nicht die Sicht, von daher vollkommen ok
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln