1.Wieviele Schmetterlinge habt ihr dieses Jahr schon gesehen?
Ich war dieses Jahr schon in einem Schmetterlingshaus, insofern: Unzählige.
2.Wieviele Buchstaben hat euer Name?
6!
3.Was habt ihr tolles im Mai entdeckt?
Dass Überlaufbecken extrem schnell volllaufen können und dass mein Handy mit einem vernünftigen Custom-ROM wieder richtig flott flitzt.
4.Welche Sportart betreibt ihr zur Zeit regelmäßig?
Radfahren, aber auch nicht so regelmäßig wie ich gerne würde...
5.Was haltet ihr von der E3?
Wenig. Neue Konsolen interessieren mich immer weniger, da ich keine Innovationen mehr sehe. Ich bin inzwischen im Retro-Modus angekommen, wo mich vor allem ältere Spiele und Konsolen interessieren.
6.Was ist eure Lieblingskaugummisorte?
Wrigley's, am besten irgendein Minzgeschmack. Ideal für nachm Mittagessen und so.
7.Wann habt ihr das letzte Mal eine Nacht durchgemacht?
Das dürfte auf der Sommer-NATO 2008 gewesen sein. Nächte richtig durchgemacht (um 8 Uhr Morgens ins Bett gehen zählt nicht) hab ich ohnehin eigentlich nur auf NATOs. Und auch da nur eine handvoll male.
8.Welches Spiel könnt ihr empfehlen?(egal ob Brett-,Computer- oder sonst was-spiel)
Hmmm... watt spiel ich grad feines... Alan Wake is schön, Rochard is cool, ich hab wieder angefangen Desperados zu zocken, weils einfach herrlich ist, spiele parallel noch Skyward Sword mit Hochgenuss und gestern hab ich mal eben schnell während dem Fernsehen einen Super Mario Land (Gameboy) Speedrun gestartet. Voll trollig, ne? Bei Brettspielen ha'm wir u.A. Thurn und Taxis, Tikal, Ubongo uvm. für uns entdeckt.
9.Wie oft schaut ihr eure E-Mails am Tag nach?
Stets Online mit dem Smartphone, stets ist Google-Mail im Browser offen (auch auffer Arbeit), also: Viel zu oft!
10.Was würdet ihr dem MMX gerne mal sagen?
Nix, was ich nich eh schonmal gesagt hätte. Und ich wär nich über zehn Jahre dabei, wenns zu viel negatives gewesen wäre.