mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.Wieviele Schmetterlinge habt ihr dieses Jahr schon gesehen?
    Ich war dieses Jahr schon in einem Schmetterlingshaus, insofern: Unzählige.
    2.Wieviele Buchstaben hat euer Name?
    6!
    3.Was habt ihr tolles im Mai entdeckt?
    Dass Überlaufbecken extrem schnell volllaufen können und dass mein Handy mit einem vernünftigen Custom-ROM wieder richtig flott flitzt.
    4.Welche Sportart betreibt ihr zur Zeit regelmäßig?
    Radfahren, aber auch nicht so regelmäßig wie ich gerne würde...
    5.Was haltet ihr von der E3?
    Wenig. Neue Konsolen interessieren mich immer weniger, da ich keine Innovationen mehr sehe. Ich bin inzwischen im Retro-Modus angekommen, wo mich vor allem ältere Spiele und Konsolen interessieren.
    6.Was ist eure Lieblingskaugummisorte?
    Wrigley's, am besten irgendein Minzgeschmack. Ideal für nachm Mittagessen und so.
    7.Wann habt ihr das letzte Mal eine Nacht durchgemacht?
    Das dürfte auf der Sommer-NATO 2008 gewesen sein. Nächte richtig durchgemacht (um 8 Uhr Morgens ins Bett gehen zählt nicht) hab ich ohnehin eigentlich nur auf NATOs. Und auch da nur eine handvoll male.
    8.Welches Spiel könnt ihr empfehlen?(egal ob Brett-,Computer- oder sonst was-spiel)
    Hmmm... watt spiel ich grad feines... Alan Wake is schön, Rochard is cool, ich hab wieder angefangen Desperados zu zocken, weils einfach herrlich ist, spiele parallel noch Skyward Sword mit Hochgenuss und gestern hab ich mal eben schnell während dem Fernsehen einen Super Mario Land (Gameboy) Speedrun gestartet. Voll trollig, ne? Bei Brettspielen ha'm wir u.A. Thurn und Taxis, Tikal, Ubongo uvm. für uns entdeckt.
    9.Wie oft schaut ihr eure E-Mails am Tag nach?
    Stets Online mit dem Smartphone, stets ist Google-Mail im Browser offen (auch auffer Arbeit), also: Viel zu oft!
    10.Was würdet ihr dem MMX gerne mal sagen?
    Nix, was ich nich eh schonmal gesagt hätte. Und ich wär nich über zehn Jahre dabei, wenns zu viel negatives gewesen wäre.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ein paar sind es bereits gewesen

2x7

Man kann mit dem Snes Emulator online zocken xD

Puh~ ich habe gerade angefangen zu joggen :'D

Gab schon sehr interessante Sachen, aber auch mindestens genauso viele uninteressante~

Ich mag keinen Kaugummi.

In letzter Zeit bleibe ich zumindest oft bis früh morgens wach. Das letzte mal durchgemacht habe ich aber im April.

8.Welches Spiel könnt ihr empfehlen?(egal ob Brett-,Computer- oder sonst was-spiel)
    POKEMON!

Auf der Arbeit ploppen neue Mails immer gleich auf. Privat schau ich aber auch 1-2 Mal täglich

Team 136

Ich kann mich nicht erinnern welche gesehen zu haben. Nur lauter Bienen die sich ständig in mein Zimmer verirren und dann zu blöd sind raus zu finden.

19

Nichts.

Mach eigentlich nur Liegestütze und Sit-Ups.

Kann ganz interessant sein, aber gibt natürlich auch ne Menge Schund oder zumindest für mich langweilige Spiele.

Hab ich nicht.

Ich war die letzten Wochen öfters mal bis Morgens wach.

Das Devil May Cry-Reboot

Hab die Fenster die ganze Zeit auf.

Bannt Byder!

Habe sie nicht gezählt, aber es waren einige!

Vorname 6, Nachname 5

3.Was habt ihr "tolles" im Mai entdeckt?
    Ein weiteres Tief in meiner sowieso schon ziemlich im Loch steckenden Laune!

Bis vor paar Wochen noch intensives Lauftraining, aber leider musste ich es aufgrund Medikamente und anderen Sachen abbrechen und fange jetzt wieder klein an :/

Sehr interessant bis jetzt.

Ich hasse Kaugummi, selber nehme ich nur ganz selten eins, und spucke es fast direkt wieder aus.

Mai, einmal im Monat hab ich halt Nachtschicht und die Schicht von Freitag auf Samstag schlaf ich halt zu Hause nicht mehr.

-/-

k.A da mein Handy bzw. mein Tablet mich informiert ob eine Neue da ist und ich sie somit Zeitgleich auch anschaue.

Ähm ja lassen wir das mal lieber.