Ui, Wolfsrunden werden gut.
Daen, hab ein bisschen verpasst, von wann bis wann du da sein wirst?
Und was du so vorhast? Machst du Werwölfe mit? =)
Ui, Wolfsrunden werden gut.
Daen, hab ein bisschen verpasst, von wann bis wann du da sein wirst?
Und was du so vorhast? Machst du Werwölfe mit? =)
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich hab mir heute einen Schlafsack mit Matratze zugelegt, weil das ja auf dem BMT gebraucht wird, nech?
Was ich jetzt nur nicht gekauft habe, war eine Luftpumpe für die Matratze. Lachsen meinte, es sei sicherlich einer so lieb, mir seine dafür zu leihen. Ich hoffe doch, dass er Recht behält
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Innuendo-Overkill!
@Daen: Ihr meint den ersten Freitag, den 26. gleich, ne? Muss ich mal gucken, dass ich da irgendwie abends da bin.
Ach Mensch, da komm ich jetzt einmal und dann ist Daen nur an einem Tag da, wo ich nicht kann D: Ich nehm dir das jetzt voll übel!
Just kidding
@ TQ & Grufty
Gut, dann ich ja beruhigt*lach* Nicht dass du wegen mir zusammenklappst, Daniel.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das, was du im Winter spielen wolltest? Bin ich 100 %ig dabei. Sollte ich grad unauffindbar sein, ruf mich doch bitte an, würd ich nur ungern verpassen.![]()
Toll, also können wir wieder nix machen.![]()