Ergebnis 1 bis 20 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ui, Wolfsrunden werden gut.

Daen, hab ein bisschen verpasst, von wann bis wann du da sein wirst?
    Und was du so vorhast? Machst du Werwölfe mit? =)

Öhm, ich werde wohl Freitag Abend mit Shinshrii vorbeikommen und mit einigen Interessierten ein Brettspiel zocken.

Ich hab mir heute einen Schlafsack mit Matratze zugelegt, weil das ja auf dem BMT gebraucht wird, nech?
    Was ich jetzt nur nicht gekauft habe, war eine Luftpumpe für die Matratze. Lachsen meinte, es sei sicherlich einer so lieb, mir seine dafür zu leihen. Ich hoffe doch, dass er Recht behält

- Das Inno -

Sowas klappt immer, Inno.

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute einen Schlafsack mit Matratze zugelegt, weil das ja auf dem BMT gebraucht wird, nech?
    Was ich jetzt nur nicht gekauft habe, war eine Luftpumpe für die Matratze. Lachsen meinte, es sei sicherlich einer so lieb, mir seine dafür zu leihen. Ich hoffe doch, dass er Recht behält

- Das Inno -
    Notfalls hab' ich als Sänger starke Lungen.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Notfalls hab' ich als Sänger starke Lungen.
    Das kann ich bestätigen. Der hat, als er mal bei mir übernachtet hat, allabendlich die Luftmatratze, auf der er gepennt hat, und die undicht war, wieder aufgepumpt - nur Kraft seiner Lunge. Sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man's erleben kann

Innuendo-Overkill!

@Daen: Ihr meint den ersten Freitag, den 26. gleich, ne? Muss ich mal gucken, dass ich da irgendwie abends da bin.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    @Daen: Ihr meint den ersten Freitag, den 26. gleich, ne? Muss ich mal gucken, dass ich da irgendwie abends da bin.
    Jo, das war der Plan!

Ach Mensch, da komm ich jetzt einmal und dann ist Daen nur an einem Tag da, wo ich nicht kann D: Ich nehm dir das jetzt voll übel!
    Just kidding

@ TQ & Grufty
    Gut, dann ich ja beruhigt *lach* Nicht dass du wegen mir zusammenklappst, Daniel.

- Das Inno -

Daen: Meh, koennt ihr nicht die Woche danach nochmal vorbeischauen??? .__.

Aaawwwkay, ich dachte, ich würde euch so oder so sehen an dem einen Tag...!
    Ich versuche mich auf jeden Fall noch ein weiteres Wochenende loszueisen und vorbei zu schauen.

Miss Kaizer: Soll ich dann eigentlich noch Schlafsack usw. mitbringen?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Öhm, ich werde wohl Freitag Abend mit Shinshrii vorbeikommen und mit einigen Interessierten ein Brettspiel zocken.
    ...
    Nur so kurz?

Vieles an mir ist kurz, anderes klein.
    So ist das mit mir

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Welches? Wäre nämlich sehr interessiert.

Ein von mir entworfenes Game-of-Thrones-Rollenspielsiedler-Crossover.

Das, was du im Winter spielen wolltest? Bin ich 100 %ig dabei. Sollte ich grad unauffindbar sein, ruf mich doch bitte an, würd ich nur ungern verpassen.

Ich rufe auf jeden Fall an, ich will DICH doch nicht verpassen.

Toll, also können wir wieder nix machen.