Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bring nur 50% mit...

Jetzt wollte ich eigentlich Caro dazu drängen zu schreiben "...weil ich die anderen 50% mitbringe! *badumm-tzz*"
    Aber sie will nicht, weil sie meint der Witz wäre doof.

Jetzt sitze ich hier mit einem doofen Pärchenwitz und eine gewaltigen Bratpfanne voller Hackfleisch...
    Hundert pro ey...

Steel ich will auf dem BMT mit dir Fritten essen? Wirst du 100 pro Fritten essen oda was?!

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Steel ich will auf dem BMT mit dir Fritten essen? Wirst du 100 pro Fritten essen oda was?!
    100 Pro fette Fritten!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    100 Pro fette Fritten!
    Feeeeeeett. Im Edeka gibts auch "Dicke Fritten".
    Wir könnten also auch dicke fette Fritten essen .

Fritten! <3 Ich mag die fetten Fritten ja auch voll lieber als die Gut-und-kacke-Dinger.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Feeeeeeett. Im Edeka gibts auch "Dicke Fritten".
    Wir könnten also auch dicke fette Fritten essen .
    Boah dick und fett - Frittenhimmel, ich komme! <3

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Fritten! <3 Ich mag die fetten Fritten ja auch voll lieber als die Gut-und-kacke-Dinger.
    Ey, ich schätz mal du hast noch nicht die Billig-und-geht-so-Ofenfritten von Netto gegessen. DIE sind übel

Und noch mehr 100%er

Bin auch 100% da

99,9%
    Irgend ein tolles Ereignis muss ich ja dieses Jahr haben... vor allem zur jetzigen Zeit...

@ 100 pro: auch 100 pro 70 Pro vom bmt da

@ Cipo: Lara hätte auch gern n Buch und so aber kostenfrei, sie meint unser glorreicher Auftritt im werbevideo sei Bezahlung genug :3 und es soll widmungen und Autogramme regnen ( soll heissen wir hätten auch gern eins bitte )

Yay! *sich über alle freut, die kommen wollen*

Wir können wieder versuchen Einheit bei Eras zu besiegen.
    Hast du eigentlich dafür schon die neue Karte entworfen?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wir können wieder versuchen Einheit bei Eras zu besiegen.
    Try your best. Aber neue Karten wärn cool ich nehm die alten aber mit

Ich hab echt überhaupt keine Zeit für neue Karten, oder irgendwelche Änderungen an den alten, tut mir leid. .__. Bin 25/8 mit Uni und Arbeit am raffeln... Aber wir können gern wieder mit den alten spielen, wenn ihr die mitbringt. =)

Ich meinte auch die am Ende des letzen BMT erwähnte Karte die alle Einheiten aus dem Spiel entfernt.

So, nachdem ich mit dem Chef heut gesprochen hab, kann ich mitteilen von Freitag Abend bis Mittwoch dabei zu sein. Wird super.

Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich mit dem Chef heut gesprochen hab, kann ich mitteilen von Freitag Abend bis Mittwoch dabei zu sein. Wird super.
    DO IT FOR THE DUCKS JÖRNTRO!!!

@ Moya, Einheit, wusch: Was würdet ihr zu Cards Against Humanity sagen? (Würde dann nen Set mitbringen, entweder deutsch oder englisch, je nachdem.)