-
Gebannt!
1. Ja. Wenns Geld wert ist, dann kann man auch was dafür zahlen.
2. Geiles Spiel - weit besser als die Masse. Und eine ordentliche Spielzeit. Mindestens 20 Stunden etwa. Und es sollte natürlich auch meinen Geschmack treffen, insbesondere was Setting und Charaktere betrifft.
3. Würd ich andere viel Spenden lassen, selber allerdings nix oder nur wenig spenden - außer es ist ein extremes Ausnahmespiel von dems vielleicht alle 10-20 Jahre mal eins gibt, wo ich mir auch wirklich vorstellen könnte Fortsetzungen davon zu spielen - und eventuell sogar gierig drauf bin.
4. Eher schlecht, wenns vorab geplant ist, da man dann nur noch für die Masse produziert(weil man ja deren Geld will) - und mit dem Massengeschmack stimmt mein Geschmack eher selten überein, weshalb ich auch große kommerzielle Titel oft nicht mag und auch Hollywoodfilme mich wenig ansprechen.
Edit: Und wers gut fände, wenn Makergames mehr in den kommerziellen Bereich gingen, ist sicherlich ein Fan von Aldorlea oder Amaranth Games und wie die alle heißen mögen... - wer da mal was davon gespielt hat weiß was ich meine. Das ist so richtig solider 08/15-Scheiß, der aber scheinbar auch gekauft wird. Solide weils halt bugfrei ist und ne so lala Geschichte erzählt. Aber ansonsten halt nix was vom Hocker haut. Von der Marke "Kennt man eins, kennt man alle".
Geändert von Luthandorius2 (03.06.2013 um 18:16 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln