Worauf beziehst du dich eigentlich? Ich habe nicht gesagt, dass Fehler ein absolutes No-Go sind. Ich habe gesagt, dass man sich zumindest einmal ganz kurz, wirklich nur gaaaaaaanz kurz informiert, indem mein einen einzigen Thread hier vorher anklickt, damit man weiß, wie der Hase hier läuft. Man muss dann auch nicht die perfekte Übermachts-Vorstellung "Ich-bin-euch-allen-erhaben" liefern, aber DAS hier ist wirklich dürftig und da wird es niemand wagen, mir zu widersprechen, da kann niemand auch behaupten, dass man sich hier irgendwo Mühe gegeben hat. Mühe (oder Ambition -> dass man zumindest vorher fragen könnte, wie man ein Spiel vorstellt, das hätte sogar nur ein Thread mit einem Satz sein können) ist die Mindestvoraussetzung, dass man etwas ernst meint, und die ist hier nicht vorhanden.Bitte. Das mag jetzt (für dich wahrscheinlich, keine Ahnung?) überheblich klingen, aber selbst ich (und vieeele andere) habe vor meiner ersten Vorstellung mir zumindest die Mühe gemacht, mir einen Thread (eigentlich mehrere) mal anzuschauen, um zu wissen, wie man nun ein Spiel überhaupt vorstellt. Diese Form von Spielverpackungs-Text, die wir hier vorgestellt bekommen haben, hätte ich nie und nimmer gewagt. Ich will hier nicht einen auf "Ich hasse es, dass hier jemand überverwöhnt wird, indem er sich null Mühe macht und dann alles vorgesetzt bekommt" machen, noch weniger will ich mich aber für so ein Verhalten aussprechen.Zitat