Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Die dunkle Bibel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Die dunkle Bibel Beitrag anzeigen
    somit beginnt ein abenteuer indem er mit 3 weiteren mitstreitern gegen das wohl größte übel der welt kämpft:
    VAMPIRE

Dem muss ich entschieden wiedersprechen.

Das größte Übel der Welt sind mitnichten Vampiere, sondern vielmehr die Bankiere - dicht gefolgt von getragenen Socken, Mokka-Eiscreme und Dieter Bohlen.

Nein, Spaß beiseite. Für eine Projektvorstellung ist das mehr als mager, wirf einmal einen Blick in die http://www.multimediaxis.de/threads/...ielvorstellung, dort steht, was enthalten sein sollte. Derzeit beteht dein Post aus einer Handvoll Zelen und die Hälfte davon erklärt, wie du zu deinem Nickname gekommen bist ... das trifft den Kern einer Spielevorstellung jetzt nicht ganz.
    Überleg einfach, was du noch mehr zu dem Spiel sagen kannst. Denn das, was da oben bisher steht, rechtfertigt eine Vorstellung bei weitem nicht.

Dieter Bohlen ist böse!

Naja, was die Vorstellung anbelangt hat ja jeder was zu gesagt, also sag ich mal was zu deiner Story ._.
    Mal abgesehen von den bösen Priestern (was eigentlich ne gute Idee ist, wie ich finde) ist der Rest totaler 0815 Kram auf einem unterdurchschnittlichen Niveau. Man kann gegen 0815 nichts sagen, sofern der Entwickler das Spiel auch interessant gestaltet und die Story richtig erzählt. Also da musst du noch viel dran arbeiten bis daraus eine Geschichte enstanden ist, such dir mal ein paat Tutorials zum Storyschreiben. Zudem sollten die 3 weiteren Helden nicht einfach nur soetwas machen "Ey, du gehst die Welt retten! Isch kom mit!"...

Vampire fand ich mal ganz lässig, solange, bis einer von ihnen angefangen hat doof zu glitzern und Darwins Selektionsprinzip diese Art Vampir unachtsam umgangen hat. Und wenn ich von nem Jungen höre, der mit drei weiteren Mitstreitern "gegen das größte Übel der Welt kämpft", denke ich, meiner eigenen, bahnbrechenden Logik folgend, automatisch an nen 15-jährigen Halbstarken, der lange nach 0 Uhr in ner Disse abhängt, in der er noch gar nich sein darf, und sich mit seinen Kumpels übertrieben betrinkt. Kombinieren wir diese beiden dämlichen Sachverhalte, dann wäre der glitzernde, 15-jährige Untote mit Alk-Fahne und Weihwasserphobie mit seiner "kühlen" Art sicher der Star im Club und würde die sterblichen Bitches reihenweise austrinken. xD