Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Die dunkle Bibel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann diesen Thread einfach nicht ernstnehmen. Ich hege sowieso gerade Trollverdacht, und falls das nicht stimmen sollte und der Thread hier tatsächlich ernst gemeint ist, dann erfüllt Die dunkle Bibel einfach keine Voraussetzungen, um für voll genommen zu werden. Dieses Forum ist voller Spielvorstellungen, allein ein Blick in nur einer dieser Threads zeigt, was man sich in etwa vorstellt. Das kann man nun wirklich von JEDER Person erwarten. Im Fall, dass man sich nicht mal dafür die Mühe gemacht hat -> Sowieso unten durch. Und wenn man trotzdem an sowas schwächelt? Um Hilfe bitten, hier, im Entwicklerforum oder sonst wo, sich an den Staff wenden, alles möglich. Aber das hier abzuliefern kann nun wirklich niemandes Ernst sein. Man sollte eine gewisse Seriösität mit sich bringen, um es verdient zu haben, auch nur einen Post Kritik abzubekommen.

Mag sein, dass sich hier jetzt jemand denkt "Uuhh, Ligiiihh, ist nun mal Anfänger, kann nicht jeder so schlau" sein. Es tut mir schrecklich Leid, aber ich persönlich denke das schon. Und wenn meine Anforderungen an die Masse zu groß sind, dann sei es so. Es geht hier mir nichts ums Stänkern, sondern einfach ums Prinzip. Ich bin auch gar nicht dafür, dass man sich hier darüber lustig machen soll, im Himmels willen. Damit macht man sich auch nicht besser.

Geändert von Ligiiihh (31.05.2013 um 15:47 Uhr)