Hier wird nicht geterrort
Hallo Morion!
Leider bist du hier mit deinem Thread nicht ganz richtig. Im Spielvorstellungsforum werden nur Spiele vorgestellt, die bereits recht weit fortgeschirtten sind, also entweder schon mit viel detailliertem Content (Screens, Videos, Charakteren, ausgearbeiteter Story) oder sogar schon mit einer Demo oder einer Vollversion glänzen können.
Da bei dir leider dies nicht der Fall zu sein scheint, wäre vielleicht das Entwicklerforum ein guter Anlauf, aber nur wenn du ein Konzept hast, zu dem du schon etwas mehr als einen Grundlegenden Satz schreiben kannst. Am besten siehst du dich noch etwas im Forum um, siehst dir an wie andere ihre Projekte präsentieren und schreibst dann noch mal eine ausgefeiltere Konzeptvorstellung ins richtige Forum.
Ansonsten empfehle ich dir die Netiquette durchzulesen. Und viel Spaß noch mit der Community, dem Maker un deinem Projekt!
@den Rest hier: Mich wundert es eigentlich das kein Pfosten (außer C_A *blow a kiss*) hier auf die Idee kam, das vor mir zu schreiben. Mal ehrlich, die Vorstellung eines Neulings zum Anlass zu nehmen rumzublödeln find ich echt schwach.