So, ich präsentiere voller stolz meinen ersten Screenshot!
![]()
csg präsentiert wieder ein Meisterwerk, wie man sieht!
So, ich bin prinzipiell gegen diese ganze sexistische Kacke hier und bring etwas Vernunft in diesen Thread.
Ich bastle ein Wörter-Puzzle Game das vielleicht manache als Wordament kennenIch hatte eh schon ewig Bock das mal zu machen und Game Jam ist da doch die richtige Motivation für
Man kann kreuz und quer über alle Wörter streichen die man so findet, die Buchstaben müssen nur aneinanderliegen. Es hat theoretisch die Funktionalität für mehrere Sprachen, auch wenn jetzt erst nur Deutsch drin ist. Funktioniert bis jetzt auch sehr schön, nur die Levelgenerierung ist bis jetzt fast nur einfacher Zufall xD
Falls jemand Lust hat mir ein bisschen zu Helfen oder Ideen hat, wie man ein Feld mit möglichst vielen sinnvollen Wörtern generieren könnte darf sich gerne melden![]()
--
Also wenn ich das richtig verstanden habe können wir auch leicht "Erotik" in das Spiel einbauen? Und werden die Spiele irgendwo veröffentlicht oder
inder Game-Datenbank einen Platz einnehmen?
Das klingt und sieht gut aus, Kelven.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Statusbericht.
6 Seiten formatierter Reintext sind abgetippt. Damit ist vermutlich die Hälfte oder mehr geschafft.
Ab jetzt wirds frivol.
Ein Phallus-Symbol!
...was, wir sind hier nicht bei Pictionary? Oh.
Wenn mir jemand helfen kann wäre das voll geil
http://www.multimediaxis.de/threads/...eren?p=3082051
Edit: Super, mir wurde geholfen!
Jetzt können Level generiert werden mit mindesten x Wörtern drin. Allerdings braucht das bis jetzt auch ne gute Minute bei einem 4x4 Feld xD
--
Geändert von Teflo (29.05.2013 um 11:58 Uhr)
Diesmal hab ich mir zu viel vorgenommen.Ich glaube nicht, dass ich das Spiel bis morgen Nacht fertig bekomme, aber das machte ja nichts.
Ach so ne, ich meinte gar nicht, dass ich aussteige, nur dass das Spiel nicht rechtzeitig fertig wird. Ich hab noch gar nicht drüber nachgedacht, ob ich die unfertige Version abgebe oder nicht.