Hallo Cx MR WOLF. Ich freue mich, dass du wieder an "M&L - Lost Stars" arbeitest. ^^

Es gibt nur wenige gute deutschsprachige Mario Fanspiele auf dem RPG Maker und "M&L - Lost Stars" ist eines davon. Ansonsten ist es schon länger her, als ich diese Demo spielte, daher kann ich auf die Schnelle kein umfangreiches Feedback aus dem Ärmel schütteln. Ich weiß nurnoch, dass mir das Spiel sehr gut gefiel, eine tolle mario-typische Atmosphäre erzeugt wurde und auch mit technischer Raffinesse im Gameplay und Kampfsystem nicht gegeizt wurde.

Zur Sache mit dem Interesse: Du darst niemals vergessen, dass es immer mehr stille Leser gibt, die dein Spiel spielen und ihre Freude daran haben, als Leute die sich hinterher zu einem Feedback aufraffen. Ich selbst gebe wenn es hochkommt zu vielleicht 10% der Spiele, die ich mir sauge, meinen Senf ab; sei es aus Motivationsgründen, oder weil andere bereits alles wichtige zusammengefasst haben.

Noch ein paar Anmerkungen:
- Sabaku hat Recht. Du musst schon auch ein bisschen was neues vorzeigen, um die Leute weiterhin bei der Stange zu halten.
- Der Download Link auf 2shared funktioniert nicht mehr. Das Spiel neu hochladen ist erstmal das wichtigste, damit auch neue Spieler noch in den Genuss des Spiels kommen können (und dir eventuell dann Feedback dalassen).
- Neben den Screenshots, die glücklicherweise noch intakt sind, würde sich gerade für ein gameplayfokusiertes Spiel wie "M&L - Lost Stars" ein kleiner Trailer von max. 2 Minuten perfekt anbieten, um ein besseres Bild von den Features und dem Spielgefühl zu vermitteln.