Die Demo habe ich durchgespielt und war insgesamt sehr begeistert davon. Ein wirklich gutes Mario Fanspiel mit netten Features und tollem Mario-Feeling. Weiter so. =)
Die Demo habe ich durchgespielt und war insgesamt sehr begeistert davon. Ein wirklich gutes Mario Fanspiel mit netten Features und tollem Mario-Feeling. Weiter so. =)
Zum Toad Bug,der das Spiel bleibt hängen weil er von oben angesprochen einen Schritt nach oben geht,da er dies aber nicht kann friert das Spiel ein,da dieser Befehl nicht ausgeführt werden kann,von der Seite gehts aber.
Naja ich spiele mal weiter,sieht aber schonmal gut aus.
--
So, ich hab jetzt alles vor dem ersten Kapitel gespielt und Sachen, die mir aufgefallen sind, festgehalten und kommentiert. >>Click<< here. :3
Wow, ist schon ziemlich lange her, das ich mich hierher vertrieben hatte ... naja was soll ich sagen, für's makern habe ich leider nicht mehr soviel Zeit, da ich
nebenbei noch auf eine Schule gehe und auch andere Sachen zu erledigen habe, daher glaube ich, dass das Spiel leider nicht komplett fertig sein
wird. Aber ich werde mich nicht scheuen, euch noch eine zweite Demo zu geben, wo man bis zum zweiten Kapitel daddeln kann, aber ich weis nichtmal,
ob das Spiel überhaupt noch gespielt werden würde. Ich schau mal was ich machen kann und durchsuche erstmal im Spiel nach Fehlern etc. und wenn ich
genug Zeit habe haue ich eine Demo raus, bisdahin; ciao! ^^
Ey Leute, bin wieder da,
aber anscheinend juckt es keinen, da ich davor schon mal hier gepostet habe und keine Antworten darauf bekommen habe, naja. Ich wollte euch trotzdem nochmal mitteilen, dass ich wieder angefangen habe das Spiel zu maker. Naja, das wollte ich nurnoch mal gesagt haben
Bis danne![]()
Kannst du denn schon über neuen Content berichten? Ansonsten ist es ja kein Wunder, dass niemand hier postet
Aber willkommen daheim.
Hallo Cx MR WOLF. Ich freue mich, dass du wieder an "M&L - Lost Stars" arbeitest. ^^
Es gibt nur wenige gute deutschsprachige Mario Fanspiele auf dem RPG Maker und "M&L - Lost Stars" ist eines davon. Ansonsten ist es schon länger her, als ich diese Demo spielte, daher kann ich auf die Schnelle kein umfangreiches Feedback aus dem Ärmel schütteln. Ich weiß nurnoch, dass mir das Spiel sehr gut gefiel, eine tolle mario-typische Atmosphäre erzeugt wurde und auch mit technischer Raffinesse im Gameplay und Kampfsystem nicht gegeizt wurde.
Zur Sache mit dem Interesse: Du darst niemals vergessen, dass es immer mehr stille Leser gibt, die dein Spiel spielen und ihre Freude daran haben, als Leute die sich hinterher zu einem Feedback aufraffen. Ich selbst gebe wenn es hochkommt zu vielleicht 10% der Spiele, die ich mir sauge, meinen Senf ab; sei es aus Motivationsgründen, oder weil andere bereits alles wichtige zusammengefasst haben.
Noch ein paar Anmerkungen:
- Sabaku hat Recht. Du musst schon auch ein bisschen was neues vorzeigen, um die Leute weiterhin bei der Stange zu halten.
- Der Download Link auf 2shared funktioniert nicht mehr. Das Spiel neu hochladen ist erstmal das wichtigste, damit auch neue Spieler noch in den Genuss des Spiels kommen können (und dir eventuell dann Feedback dalassen).
- Neben den Screenshots, die glücklicherweise noch intakt sind, würde sich gerade für ein gameplayfokusiertes Spiel wie "M&L - Lost Stars" ein kleiner Trailer von max. 2 Minuten perfekt anbieten, um ein besseres Bild von den Features und dem Spielgefühl zu vermitteln.
@ Sabaku: Einen Conent zu berichten würde jetzt spoiler, deshalb warte ich noch einen bisschen
@ Neoen-TT: Freut mich, dass das Dir das Spiel Spaß gemacht hat. Ja vielleicht hast du Recht, vielleicht gibt es mehr Spieler, die das Spiel spielen, als wie ich es mir vorstelle.
Einen Trailer habe ich auch schon gemacht, danke für deinen Tipp, den poste ich erstmal hier und editiere es auch in den Startpost, viel Spaß!
PS: Die Musik wurde nur aus Kopierechtlichen Gründen ausgewählt, da ich die Musik selber gemacht habe
+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++
So! Um euch etwas aufzufrischen, aber auch nur etwas, werde ich euch zeigen was aus Mario & Luigis Sprites geworden ist. Ist zwar nicht viel, aber im Spiel merkt man den Unterschied doch schon extrem. Hier der Vergleich zwischen den neuen und den alten Sprites.
----->
Wie man's sieht, sind die neuen Sprites rechts und die alten links. Vorallem Luigi ist nun viel besser und ist auch (wie im echt) größer als Mario. Später im laufe der Woche kommt noch mal ein etwas besseres Update. Was haltet ihr aber von der Änderungen des Sprites?
+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++
Auch wenn keiner hier postet, update ich das Spiel munter weiter und entschuldige mich, dass ich den Thread nach oben pushe.
Ich möchte euch einen Screenshot zeigen vom Kapitel 3, denn Kapitel 2 habe ich nun fertig gemakert!
Lakitu und Stachi sind ganz nett animiert und auch die Blätterschatten sind gut animiert.
Oha, neue Fortschritte, sowas ließt man gerne. ^^
Zum Screen: Ich finde die Kombination des Mario-Stils mit den Refmap-Baumkronen ganz interessant; habe ich so auch noch nie gesehen. Ansonsten sieht der Screenshot ganz solide aus, kann man also ohne Murren hinnehmen, aber als besonderes Eyecandy reicht das wohl nicht aus. Macht aber nichts, ist ja eh nur ein gewöhnlicher Wald, dafür geht das auf jeden Fall klar.
Zum Sprite-Update: Schön schön. Hoffe das fällt, wie du schon sagst, beim Spielen positiv auf. Zumindest zeigt es, dass dir offenbar auch solche kleineren Details wichtig sind.
Zum Trailer: Freut mich übrigens, dass du meinem Vorschlag so schnell hinterher gekommen bist. Die Musik - auch wenn es durchaus Anerkennung verdient, dass sie sogar selbst komponiert ist - passt nicht unbedingt so gut für das Spielthema. Also Elektro/Techno-Track auf Mario, wenn du verstehst wie ich meine. Naja, nicht so schlimm. Das Gameplay wurde ganz gut demonstriert und das ist sowieso die Hauptsache.
Könntest du dir vorstellen, nach Abschluss des 3. Kapitels eine neue Demoversion in die Vorstellung reinzustellen? Weil ich denke es ist nach wie vor wichtig, den Downloadlink zu erneuern. Und in diesem Fall wäre das immerhin schon eine Version 1.5, wenn du die ältere Demoversion 1.0 in der Zwischenzeit nicht mehr anbieten willst.
Falls du Unterstützung, Beratung oder was auch immer gebrauchen kannst, kannst du mich gerne auch per PN kontaktieren.![]()