-
Waldläufer
Wow, da hast du aber ordentlich auf den Drücker gehauen um mir einen vernünftigen Feedback zu geben, ersteinmal herzlichen Dank dafür 
Das Dir die Textbox System und die Kampfanimationen gefallen haben freut mich sehr, denn da habe ich am meisten Detailreich gearbeitet
und wollte eigentlich, dass die Kämpfe etwas schön aussehen vorallem die Kampfanimationen waren etwas schwer, aber wie ich sehe
hat sich das gelohnt. Du kannst ja auch auf Automatisches Kämpfen einstellen, wenn du Anfangs nicht die ganze Zeit auf Enter rumdrücken
willst.
Und meine Schwäche hast du sehr gut erkannt, nämlich die Dialoge und die Rechtschreibung. Denn die sind nicht wirklich meine stärke
und daran will auch etwas feilen, aber ich kann es einfach nicht, ich komm manchmal gar nicht klar, wie oder was geschrieben werden muss :/
Ich muss mir wohl einen Rechtschreibkorrigier oder so suchen damit das Spiel bei diesem Punkt besser abschneiden kann.
Die ersten drei Punkte werde ich etwas verfeinern und verbessern, mir war auch schon etwas bewusst, dass Bowser etwas nett klingt
und da ich jetzt eine Bestätigung habe, dass nicht nur ich so denke werde ich es mal ändern 
Ich check das einfach nicht mit diesen 3 kleine Bowser, wer ist jetzt wer xD? Naja auf jeden Fall will ich den Sohn von Bowser und nach deinen
Aussagen muss es dann wohl Bowser Junior sein. Und die restlichen zwei Punkte werde ich dann auch verbessern und gucken was ich so machen kann.
Die Dialoge muss ich wirklich verbessern, ich werde mal gucken, ob ich Jemanden finden kann der für mich die Texte oder verbessern tut :/
Nochmal vielen Dank für deinen Feedback, das wird mir echt weiterhelfen, das Spiel zu verbessern.