Ergebnis 1 bis 20 von 433

Thema: [Bremer Maker-Treff - Sommer 2013]Vorglühen für einen heißen Sommer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Angemeldet und für alle Schandtaten bereit!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ditooo~

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ha! Die größte Schandtat, die du machen wirst, ist Clock Tower 3 spielen, ey. Oder Mülleimer brennen...

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wie wärs dieses Mal mit Maker-Horrospielen? In den englischsprachigen gefilden gibts da ein paar Goldstücke.

Maker-Horrorspiele klingt richtig gut! Gegen Clock Tower hätte ich aber ehrlich gesagt auch nichts~

Wie wärs mit TAUT? In einem abgedunkelten Raum wirkt das doch wunderbar.

Bitte nicht TAUT. Aber Maker-Horror ist allgemein ne gute Idee.

Die Hand Gottes!

Wir könnten das auch einfach im BMT-Forum besprechen?
    Makerspiele find ich zwar persönlich nicht sonderlich gruselig, aber falls wer ein paar gute kennt nur zu. Hab hier zwar noch einige rumliegen die ich vor ner Weile mal geladen habe, aber müsste ich mir erst alle noch ansehen. Leider dürften die anderen vielversprechenden Horrorgames bis zum BMT nicht fertig werden.

Und nein Karl, richtigen Horror bitte xD Aber du traust dich ja nichtmal bei Alan Wake, was man sonst auch einfach mal durchspielen könnte wenn sich nichts besseres für einen Let's Play Abend findet.

Sind Spiele von Ankluas nicht alle auf eine Gewisse Art Horrorspiele?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Sind Spiele von Ankluas nicht alle auf eine Gewisse Art Horrorspiele?
    Nein.

Und stimmt Jack, 20 Minuten eine Treppe runterlaufen oder Slenderman ist natürlich viel gruseliger.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und stimmt Jack, 20 Minuten eine Treppe runterlaufen oder Slenderman ist natürlich viel gruseliger.
    Ne, das Treppenspiel war gähnend langweilig. Ich hab das ja auch nicht ausgesucht
    Das du Slenderman nicht gruselig findest ist ja deine Sache xD Slender - The Arrival ist da aber nochmal etwas besser, leider ist das Gameplay sehr eintönig.
    Aber es sind noch einige interessante Horrorspiele in Entwicklung...aber die meisten haben grad ne Kickstarter-Kampagne hinter sich oder gar noch am laufen

So Leute wie sieht es denn mit dem Grundsatzinteresse an (M&M)² aus? Makercontest und Mecces-Massen-Mahl?

Und angemeldet