Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 433

Thema: [Bremer Maker-Treff - Sommer 2013]Vorglühen für einen heißen Sommer

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich hätt hier auch noch ein Video zu bieten. Für das danach hatte ich ja irgendwie nie Lust xD

Und hier gibs ja auch noch welche.
    Du Penner, ey, seit wann gibt es Videos von mir, auf denen ich so schlummere? D:

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Indipendent Art:
    Wenn du etwas über Physik lernen willst geh zu Luki oder SDS, vor einem jahr beispielsweise hat Luki mir und noch wem mal mit Hilfe einer Billiardkugel Quantenphysik erklärt, war wirklich höchst interessant.
    Und ach ja, wenn du mal alles hören willst das du über DSA wissen willst, wende dich an SDS.
    Wir wollen ihm das schmackhaft machen und nicht vergraulen!!!! :'O

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Du Penner, ey, seit wann gibt es Videos von mir, auf denen ich so schlummere? D:
    Öhm...seit Sommer 2011? xD

Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich auch sowas fotos von den vergangenen BMTs...?

nur, um sich besser vorstellen zu können, was man da so macht.
    Machen wir es anders. Sag du was du dir erwartest, bzw was du gerne mit anderen unternehmen würdest und wir sagen dir, ob dies tatsächlich während eines BMTs geschieht.

Hmm, mich kennt hier zwar kaum Jemand, aber ich spiele wirklich mit dem Gedanken, das erste Mal zum BMT zu fahren.
    Vorrausgesetzt, es wird mir nicht gar zu eng mit den Prüfungen im Juli. <.<
    Als reine Makerspiele-Fanatikerin geht das doch auch, oder sollte man definitiv ein Makerer sein?

Du kannst ruhig kommen.
    Es gibt auch eine Menge Nicht-Makerer die zum BMT kommen.

Du musst nichtmal den RPGmaker kennen, um hinzugehen. : D

Und das makern ist auch nicht wirklich der Hauptfokus des Treffens auch wenns im Namen steht^^
    Also einfach vorbeikommen und Spaß haben

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    [...] Aber ernsthaft, wir machen da alles mögliche und du kannst da genauso gut alles machen, was du willst (sofern es niemanden stört, aber sowas lässt sich ja vereinbaren). Wir spielen Brettspiele, Videospiele, Rollenspiele, kochen, zeichnen, labern was das Zeug hält, treiben Sport, gehen zur Stadt, kuscheln (!), machen seltsame Dinge, rasieren uns die Haare ab, bilden Sauhaufen, debattieren irgendwelche kontroversen Themen, lachen, alles, alles, alles. Das BMT ist einfach ein reines Freundschaftstreffen, bei dem man sich trifft und coole Sachen macht.
    Liest du da irgendwas von Makern? Kannste natürlich ruhig machen, aber so wirklich viel machen wir diesbezüglich nicht mehr. Aber ja, komm zum BMT, wenn du da bist, werde ich dich ganz feste drücken, damit du ein schönes erstes Erlebnis auf dem BMT haben wirst. \o

Das Treffen umzubenennen und das Maker zu ersetzen, wäre eine Maßnahme?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

.
    ALL THEM FEELS! Jetzt bin ich noch vorfreudiger als eh schon!

Zitat Zitat
    Das Treffen umzubenennen und das Maker zu ersetzen, wäre eine Maßnahme?
    Bremer-Multimediaxis-Treff

Da makertechnisch eh kaum was läuft wär ich dafür.

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @Borky Die Anmeldung funktioniert noch nicht richtig. Du solltest noch die Wunschdienste zur Auswahl stellen, sonst kann man sich nicht anmelden.
    kann sie auch nicht da das noch nicht die aktuelle anmeldeseite sit. Die Richtige kommt morgen (donnerstag) habs beruflich nicht eher geschafft

Ich gebe hier bzw auf allen bmt kanälen dann bescheid wenn alles läuft und bereit ist.

Ansonsten, ich verfolge den thread hier nur beiläufig (vor allem zeitbedingt). also am besten bei frgen hinweisen etc ne pm schreiben (Da bekomm ich ne benachrichtigung und antworte dann auch zeitnah)

Geändert von Borky (22.05.2013 um 22:41 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich bin dagegen! Ich makere gerne auf dem BMT >:0 Zwar nicht die ganze Zeit, aber manchmal zwischendurch, wenn noch nicht alle wach sind und noch nich soviel los is z.B. :0
    Egal, komm einfach rum :3

Abstimmen dürfen nur Personen ab 1,50 m Sabaku.

Ach Quatsch, dass makertechnisch kaum was läuft, ist schon seit NATO-Zeiten bekannt. Das "Maker" in BMT pflegen wir aus reiner Tradition im Namen und das finde ich auch gut so.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich hab heute hohe Schuhe an.

Ich maker fast ausschließlich auf CTs! Wenn es einen Maker-Contest gibt zumindest. Und Robert da ist.

Geändert von Ranarion (22.05.2013 um 23:16 Uhr)

Da bin ich auch mal voll dagegen. Eigentlich müsste man mehr dafür tun, das Makern zu erhalten - anstatt mit einer Namensänderung dem entgegenzuwirken
    Zusammen knuddeln, zocken und duschen macht ja Spaß, aber wo bleibt der kreative Austausch?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Dann aber bitte auch nur Personen, die keine Locken oder große Nasen besitzen. Sorry, Jews.

Geändert von Isgar (22.05.2013 um 23:19 Uhr)

Das M in BMT steht für Mutti.