Hmm, mich kennt hier zwar kaum Jemand, aber ich spiele wirklich mit dem Gedanken, das erste Mal zum BMT zu fahren.
Vorrausgesetzt, es wird mir nicht gar zu eng mit den Prüfungen im Juli. <.<
Als reine Makerspiele-Fanatikerin geht das doch auch, oder sollte man definitiv ein Makerer sein?![]()
Und das makern ist auch nicht wirklich der Hauptfokus des Treffens auch wenns im Namen steht^^
Also einfach vorbeikommen und Spaß haben![]()
Das Treffen umzubenennen und das Maker zu ersetzen, wäre eine Maßnahme?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
kann sie auch nicht da das noch nicht die aktuelle anmeldeseite sit. Die Richtige kommt morgen (donnerstag) habs beruflich nicht eher geschafft
Ich gebe hier bzw auf allen bmt kanälen dann bescheid wenn alles läuft und bereit ist.
Ansonsten, ich verfolge den thread hier nur beiläufig (vor allem zeitbedingt). also am besten bei frgen hinweisen etc ne pm schreiben (Da bekomm ich ne benachrichtigung und antworte dann auch zeitnah)
Geändert von Borky (22.05.2013 um 22:41 Uhr)
Ich bin dagegen! Ich makere gerne auf dem BMT >:0 Zwar nicht die ganze Zeit, aber manchmal zwischendurch, wenn noch nicht alle wach sind und noch nich soviel los is z.B. :0
Egal, komm einfach rum :3
Abstimmen dürfen nur Personen ab 1,50 m Sabaku.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ach Quatsch, dass makertechnisch kaum was läuft, ist schon seit NATO-Zeiten bekannt. Das "Maker" in BMT pflegen wir aus reiner Tradition im Namen und das finde ich auch gut so.![]()
--٩( ᐛ )و
Ich maker fast ausschließlich auf CTs! Wenn es einen Maker-Contest gibt zumindest. Und Robert da ist.
Geändert von Ranarion (22.05.2013 um 23:16 Uhr)
Da bin ich auch mal voll dagegen. Eigentlich müsste man mehr dafür tun, das Makern zu erhalten - anstatt mit einer Namensänderung dem entgegenzuwirken![]()
Zusammen knuddeln, zocken und duschen macht ja Spaß, aber wo bleibt der kreative Austausch?
Dann aber bitte auch nur Personen, die keine Locken oder große Nasen besitzen. Sorry, Jews.
Geändert von Isgar (22.05.2013 um 23:19 Uhr)