Ich meins ernst. Der kriegt nen Uppercut: Oben kurz, Seiten lang. Perfekte Kranzfrisur, liebevoll geschnippelt. Und n Gänseblümchen hinters Ohr als kleines Accessoire und schon haben wir nen komplett neuen Nonsense.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich komm ist dieses mal schon bisschen höher als im Winter. Klausurenphase ist ab dem 25. knapp rum.
Geändert von TwoFace (15.05.2013 um 00:25 Uhr)
Wie wäre es wenn einfach jeder eine Frisuridee aufschreibt, dann wird zufällig eine gezogen und egal was es ist: Nonsense muss sich die Haare dann so schneiden lassen!
btw
schönes copy&pasteZitat
![]()
Geändert von ~Jack~ (15.05.2013 um 00:28 Uhr)
Da ich vom 22. bis 26 Juli Prüfungswoche habe und nicht weiß, wie die die ganzen mündlichen und schriftlichen Prüfungen da unterbringen, werde ich wohl erst am Samstag dazu stoßen können. Mal sehen, Termine stehen ja noch nicht fest.
--
Bin auf jeden Fall die ganze Zeit da, Daniela kommt eventuell am Wochenende.
Nonsense braucht übrigens nen Vokuhila.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Wii-King soll kein Orga sein, der handelt immer so ungerecht und schläft die ganze Nacht![]()
Ausserdem wollt er mir im Sommer ne ohrfeige (warscheinlich zu recht) geben und allein das sollte ihn des Amtes entheben ^^