Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 433

Thema: [Bremer Maker-Treff - Sommer 2013]Vorglühen für einen heißen Sommer

  1. #101
    Argh Ich habe dann wohl auch keine Wahl. Und danke Layana, wenn ich bis dahin in Köln ansässig bin ( Was Ich stark hoffe), wäre das sehr lieb Ansonsten müsste Ich gucken ob jemand rund Frankfurt fährt.

    Horrorabend <3 Das allein ist ein Grund zu kommen und ein faires Tekken-Match gegen Wetako, mit allen funktionierenden Tasten

    Jetzt freu ich mich schon ein bisschen drauf...<3

  2. #102
    Ich war heut übrigens beim Meckes und sie meinten das die amerkanischen 1€ Burger wohl bleiben. Massive Bestellung?

  3. #103
    ich wäre mit ein paar Bürgern dabei.

  4. #104
    Tony kommt <3 ich freu mich dich zu sehen!! Lass uns Feuer spielen Und Wii U :3

    @Burger: ich wär dabei!

  5. #105
    Ich komm nicht. Einige Prüfungen liegen genau in der Zeit des BMT.
    Das Sommer-BMT ist für mich verflucht.

    Man sieht sich vielleicht in einer kaelteren Jahreszeit wieder. =3

  6. #106
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ach ja. Die Nicht-Orga hat beschlossen, dass diesmal KEINE Werwolfrunden stattfinden werden.
    Und jedes Mal, wenn jemand das Wort in den Mund nimmt, müssen Alex und Maddi den Müll rausbringen ... Moment, das wäre vielleicht kontraproduktiv.
    Keine Sorge Cipo, wir machen diesmal höchstens 40 runden pro Tag und ich bringe mein Brotkasten mit, sodass du jedes mal, wenn gespielt wird, da drinnen eingesperrt weren kannst, falls wir dich stören. :3

    Ausserdem war's letztes mal wirklich nur so störend weil uns der Platz fehlte.

  7. #107
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Boah, endlich mal ein Post im Atelier, den ich so unterstützen kann
    Gottverdammte Werwolf-Runden, die mir den Zugang zur geheiligten Turbine versperren wie gottverdammte Castor-Demonstranten.
    Konter halt mit deiner eigenen Demonstration und kette dich an die Werwolfsrundenorganisatoren, damit sie nicht mehr um den Kreis laufen können.

  8. #108
    Vielleicht reicht es schon, zu verraten, wer die Werwölfe in den entsprechenden Runden sind.

    Ich hoffe euch is klar, dass das alles nicht ernst gemeint ist. =.='

  9. #109
    Meine Brotkasten-Aussage schon, ich denke aber wie gesagt das es diesmal nich so problematisch wird

  10. #110
    Nur keine Furcht, wenn die Werwolfsrunden wieder die Gänge verstopfen könnt ihr jederzeit zum 24/7 Animemarathon kommen

  11. #111
    Ich werd erstmal Leute in Cards against humanity battlen

    Apropos Animerathon: ich bring so Zeug wie Mad Bull 34 und Garzey's Wing mit. A.k.a. Die totale Qualität (tm). Hätte ansonsten noch wer Bock auf ne OVA-Nacht? Mann, ich werd immer übergangen bei sowas. Ihr Pimmel. Godverdomme, Junge!

  12. #112
    Ich glaube das ist eine Mischung aus "Karl is dreister" und "Niemand will deinen Schmock". Ich hab meinen Superhelden-Marathon aber auch noch nicht geschafft, aus genau denselben beiden Gründen. ;(

  13. #113
    Ich denke ja, es wird zeit jedem auf der BMT jeglichen Anime für alle Zeit zu verderben. Dann haben wir Zeit für Kung-fu-trash und Superhelden nonstop. Freut euch auf Aku no hana ( und imouto 2) !

  14. #114
    Ich verstecke mich wieder den ganzen Tag in der Disko vor den Werwolfspielern und Anime-Marathons. .-.

  15. #115
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    ( imouto 2) !
    Man kanns auch übertreiben.

  16. #116
    Falls es Iron Man 3 bis dahin auf DVD gibt, könnte man sich die Trilogie ja mal reinziehen.

  17. #117
    Imouto 2 ist okay, aber lasst mal auch Eva 3.33 und Riesensplatter schauen.

    Ich will Cheseburger! :3

    Kael: WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT.
    Du bist mein Buddy!
    Was soll ich ohne dich dort bei den ganzen, unsozialen Leuten? ;(

  18. #118
    Eva 3 kollektives "waaaaaas?"-bruellen

    aber warum will niemand meinen schlock? Ich wuerde auch gutes zeug beisteuern wie armitage und cipos lieblings-OVA alita.

    Und angel cop

  19. #119

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Was soll ich ohne dich dort bei den ganzen, unsozialen Leuten? ;(
    Werd ma selber sozial, als ich mich von dir verabschieden wollte, dachte ich du umarmstmich gar nicht mehr ;____;
    Aber Attack on Titans! Ohja, ich geh schon beim Opening immer voll ab

    @Steel
    Alita? I am in!

  20. #120
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Apropos Animerathon: ich bring so Zeug wie Mad Bull 34 und Garzey's Wing mit. A.k.a. Die totale Qualität (tm). Hätte ansonsten noch wer Bock auf ne OVA-Nacht? Mann, ich werd immer übergangen bei sowas. Ihr Pimmel. Godverdomme, Junge!
    Ich hätte Bock.
    Ein paar Anime auf dem BMT gehen immer

    @Kael: Du lässt mich mit Nonsense alleine D:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •