-
Ehrengarde
Offiziell hab ich bald ein halbes Dutzend Projekte, mit Alternate: Virus of Ragnarök als Hauptprojekt, zwei Visual Noveln (Finale der
zweiten Staffel Senken-Sha Mikoto und mein ReImaginationen-Novel), sowie zwei Buchprojekte (basierend auf den Noveln XD).
Arbeiten tue ich für gewöhnlich immer an einem dieser Projekte, allerdings macht das dann immer wirklich große Sprünge. Da kann es schon
mal passieren, dass ich 50 Seiten an einem Tag schreibe (okay, das war ein Rekord und ich hatte keine Arbeit an diesem Tag... aber trotzdem,
das muss mir erstmal jemand nachmachen XD). Allerdings bedeutet das auch, dass einige Projekte immer ein paar Wochen lang einfach
herum liegen, bevor da etwas passiert.
Aber das ist okay... so hat man die Chance ein wenig Abstand zu gewinnen und dann mit neuem Blick auf die Sache wieder an das Projekt zu
treten und eben Fehler zu sehen, die man vorher nicht sah.
Außerdem hab ich jetzt immer die freie Auswahl, WAS ich machen will. Technik und Mapping? Auf geht es zu AVoR! Schreiben? Mikoto, ich komme!
In Photoshop arbeiten? Hallo ReImagination! ^^
Sicher nicht die effektivste Art zu arbeiten... aber ich würde es niemals anders machen wollen ^^